Cartago2202
Enthusiast
mann mann mann sicherlich ein gutes board aber mann bekommt glat augen krebs von den farben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoff nur wirklich das sich DFI was sehr nettes ausdenkt
Das Gigabyte 890XA-UD3 besitzt aufgrund der 790X Northbridge wohl eine 'A-Link Express II'-Anbindung (4 PCIe-1.1-Lanes, mit 1 GByte/s) an die neue Southbridge.
Wäre das bei zukünftiger Verwendung von USB 3.0 und SATA-III Peripherie bereits ein realer Nachteil, den man berücksichtigen sollte?
Ohne IGP und dem 8+2 Phase VRM-Design (besser OC-Stabilität, evtl. höhere Effizienz?), eine möglicherweise interessante Alternative, sofern die Leistungsaufnahme unter dem 890GX-Chipsatz liegt.
steht der termin von ende april noch für den 890fx launch?
Ja. Zusammen mit dem 880G und den 6-Core CPUs.
man ärgerlich finde ich leider das von DFI noch garnüscht kam , hoffe auf ein Schwarz Oranges board wenn nicht dann mhh steh nicht so auf das gelb was sie im mom bei am3 boards haben
Ey, findest Du es etwa schade, dass nichts von DFI kommt, oder hab ich mich 3 mal verlesen....
Auf hardwarelabs.de Starten wir bald das 890FX Roundup. Vorerst werden aber noch das 890GX und 880G RoundUp kommen
super danke dir dann kanns ja direkt zum release losgehen mit dem kauf.
Schnell noch ne frage. Kriegen die boards bei 3 grakas 16/16/8 hin?
ab wann ist denn mit dem test der 890gx zu rechnen?