Infos zum AMD 890FX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist das GD70 schon als lagernd gelistet, im Shop steht dann zwar lieferterming 27.4...

Scheint also doch nächste woche zu kommen.

da könnte man schon etwas neidisch werden :-)

Wie ist den der erste Eindruck von dem Board?

Muhahhha
ich habs mir nun doch auch bestellt. Mit Gskill. 1600 Eco cl7 speicher 8Gb hoffe das dieses board das gut verträgt.

Kein 890FX Board weit und breit zu sehen... keine Reviews und keine News darüber... gibt es eigentlich auch offizielle Informationen zum Release oder war der 26.4 nur Spekulation?

Gibt es auch schon Reviews? Schon komisch, dass es so still ist um AMDs neue Prozessoren und um den neuen Chipsatz.

find ich ehrlich gesagt nicht komisch. Der Chipsatz sollte/wird heute vorgestellt. Jetzt sollte in den nächsten Tagen auch passende reviews kommen.
Im laufe der nächsten 24h sollten auch die anderen Hersteller gelistet werden und dann geht der Preis hoffentlich auch noch ein takken runter (favorisiere grade das msi)

Mir wurde von 27.4 gesagt, nur ich habe keien NDA unterschrieben etc :d

Habe nun zwei Crosshair IV und endlich sind paar GPUs da und keine frickeldigner wie 4550er oder 1550er :d

Ich bin kein Fanboy...ich find immer was zu meckern :asthanos:

Bitte den Bilderquote entfernen.:wink:

Also mich juckt es schon die ganze zeit in den fingern ob ich mir das Crosshair IV Formula brett bestellen soll oder doch noch lieber etwas warten soll bis sich die preise eingependelt haben und vielleicht ist bis dahin auch schon das Crosshair IV Extreme zu haben echt ne schwierige entscheidung.

@tabanakel
ich würde noch etwas warten, die Preise gehen noch runter, Crosshair 4 Formula ca. 150 € & Extreme ca. 200 €

du hast doch schon ein 790FX, der reicht doch

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch noch bis der preis des msi 890fxa gd70 runter geht und dann schlag ich da zu. Momentan zahlt man noch nicht die Preise die man zahlen sollte. Die shops machen sich schon gegenseitig die Preise kaputt ;)

mhh mal schauen wie die Gigabyte Boards werden... (-> Qualität)

890FX UD5 ? + 1035T / oder 960T ? (6-Kerne :wink:)

der Speicher ist jetzt aber nicht grad billig ~100€ / 4GB :motz:

@tabanakel
ich würde noch etwas warten, die Preise gehen noch runter, Crosshair 4 Formula ca. 150 € & Extreme ca. 200 €

du hast doch schon ein 790FX, der reicht doch

Jau stimmt schon das ich nen 790FX hab aber da ich sonst keine kostspieligen hobbys habe muss halt nen neues spielzeug her :d

Jau stimmt schon das ich nen 790FX hab aber da ich sonst keine kostspieligen hobbys habe muss halt nen neues spielzeug her :d

Hehe, wieso dann nicht noch eine 5870 kaufen ?

(-> leider derzeit überwuchert... meine meinung)

mfg

Das Gigabyte UD7 bekomme ich Morgen.

Ein Review dazu gibt es dann nächste Woche.

So mein DFI ist im Marktplatz, habe aber echt keine ahnung was ich kaufen soll,

Asus = Creative, scheiß Treiber
MSI = schlechte Quali, schlechte Meinung meinerseits, keine Taster onboard
Gigabyte = iiiii, übervolting und so vieles was mir nicht gefällt
AsRock = würde ich testen aber der Lüfter aufer Heatpipe

Zuletzt bearbeitet:
ne du, die gigabytes sind ja derzeit total überteuert... sind ja intel preise :d

All solid capacitors nur beim UD7 dreist?! hatte ich schon beim P45-DS4

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh