INNO3DStephan
INNO3D Support
Hab ich keine Infos zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso, na dann werde ich mal versuchskaninchen spielen
übrigens wurde ein neuer block angekündigt:
BYKSKI INNO3D 3070 / 3070Ti iChill / Twin (incl. Backplate)
Bykski waterblock for INNO3D 3070 / 3070Ti iChill / Twin with backplate (N-ICH3070-X). Shipping from EU.ezmodding.com
Yeah, but there are some DP-ports not working anymore (reported on i think it was overclock.net), you have to flash back especially on multi monitor setups!2x8pin RTX 3090. The Gigabyte Gaming OC bios is currently considered the best option for every 3090 with 2x8 pin in regards to power limit.
Yeah, but there are some DP-ports not working anymore (reported on i think it was overclock.net), you have to flash back especially on multi monitor setups!
Der alphacool passt 100% hab ihn drauf Karte im idle 25 Grad und vollast bei 48 Grad bei 650rpm meiner radi Lüfter. Absolut genialer Block in meinem Augen.Hast du die Karte bereits umgebaut?
Laut diesem Video scheint der Alphacool zu passen.
RTX 3090 iChill Alphacool
Wie hoch ist dein stock boost takt unter Wasser? Bei mir sind es 1995MHz Im Powerlimit ist die Karte dabei nicht ~95%Der alphacool passt 100% hab ihn drauf Karte im idle 25 Grad und vollast bei 48 Grad bei 650rpm meiner radi Lüfter. Absolut genialer Block in meinem Augen.
ich hoffe halt nur dass die Karten nicht schon am Limit laufen und hier dann die 100% festgenagelt sind
Anhang anzeigen 543239
alles umgebaut und dann 100% , anderes Bios mag ich nicht nehmen da noch eine Oculus Rift S dranhängt
Water Cooling the RTX 3090Was für ne Größe hat denn dein Radiator für die 3090? Hab auch ne Ichill X4 und die wird mir doch etwas zu laut. Plane deshalb auch auf WaKü umzustellen, bin mir aber wegen der Radiatorengröße noch nicht ganz sicher (nur die 3090 hängt dann an der WaKü).
AFTERBURNER aber die aller neuste Beta. Hab gerade nicht die rev im Kopf.mit welcher Software hast du den takt erhöht?
Ein 480er für die 3090 ist mal ne ansage
wo bekomm ich den extra Block für die BP her? Hast du mal ein Link bitte
wo bekomm ich den extra Block für die BP her? Hast du mal ein Link bitte
Das im Anhang ist das aktuelle. Wann eine neue Version kommt, kann ich leider nicht sagen.
BIOS im Anhang ist für die iChill RTX3090 x4 (TGP-Setting 370W mit boost clk 1755MHz)
Zumindest bei der 3090 ist halt das Problem das mit allen anderen Fremdbios entweder einn Displayport ausfällt, und mit den 3 pin bios, berechnet nvidia das PL falsch...ich hoffe bisher halt nur auf den Offiziellen weg mit Inno Bios. Sollte das nicht kommen weil Inno warum auch immer sich quer stellt, wird halt anderweitig das Problem gelöst
Es kommt darauf an ob man sich sicher ist das man diesen Shuntmod wirklich für immer auf der Karte haben will, ansonsten finde ich die Klebemethode sehr gut. Was soll im schlimmsten fall passieren ? der Shunt fällt ab oder verliert den Kontakt. In beiden fällen wird man es merken weil die OC Einstellungen nicht mehr Stabil sind und man dann im GPU-Z nachschaut und sieht wieso.Naja sollte ja wenn dann auch dauerhaft sein, und für dauerkontakt ist halt löten bei sowas unumgänglich, sonst kanns dem heisskleber selbst mal zu heiss werden und er macht sich flüssig