INNO3DStephan
INNO3D Support
Ich hab auf FB nichts gelöscht und im Backend taucht dein Kommentar auch nicht auf. Bist du sicher das der überhaupt gesendet wurde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte Inno3D ohne ein logisches Statement abzugeben einfach stur bei ihrer Entscheidung bleiben. Wird das wohl auch einfach die erste und einzige Karte von mir gewesen sein die ich von diesem Hersteller erworben habe.heute kaum auf Facebook eine Ankündigung der Inno3D iChill Frostbite, habe die Frage gestellt ob das Powerlimit auch nur bei 100% liegt, Frage wurde dann halt mal einfach gelöscht.
so siehts aus. Ich bin mir sicher den Kommentar abgeschickt zu haben, habe ihn aber zur Sicherheit nochmal reingeschrieben.Sollte Inno3D ohne ein logisches Statement abzugeben einfach stur bei ihrer Entscheidung bleiben. Wird das wohl auch einfach die erste und einzige Karte von mir gewesen sein die ich von diesem Hersteller erworben habe.
Aber danke für die Info.
Ouh das ist nice.Wie gesagt, es wurde nichts gelöscht. Ich bekomme zu jedem Kommentar auch eine separate E-Mail von FB, ist ebenfalls nicht passiert. Zumal ich auch keinen Grund sehe den Kommentar zu löschen
Um deine Frage zu beantworten, alles was bis jetzt bekannt ist, steht im verlinkten Artikel: https://www.hardwareluxx.de/index.p...90-mit-vorinstalliertem-wasserkuehler-an.html
Es ist nunmal so dass es Menschen gibt die in den Shops die Wahl hatten eine Inno Karte zu kaufen oder halt keine 3090, zu dem Zeitpunkt waren keine Tests vorhanden und somit konnte auch keiner ahnen dass es Hersteller gibt die ein Powerlimit von 100% als Maximum haben. Und wenn man nun eine solche Karte erwischt hat sollte es wohl verständlich sein wenn man darüber diskutiert. Lautstärke und Temps sind durch den Wasserkühler kein Problem mehr. Es geht hier ja auch nicht darum ob man ein kaufen will, wir haben sie schon.Eigentlich erübrigt sich doch das diskutieren, schaut euch doch mal die Test an, die sind teilweise so schlecht in Bezug auf Lautstärke, Temperatur und auch PowerLimit dass ich mich wirklich frage warum ihr ernsthaft noch die Karten von Inno in Erwägung zieht. Dass da nicht mehr viel passieren wird, seitens BIOS, sollte auf der Hand liegen.
so leid es mir tut, aber mehr als Marketing und Werbung machen kann Inno offensichtlich bei der derzeitigen Generation nicht.
Darauf kommts nun echt nicht an, denke eher das der "kleine 4." einfach einen tempfühler für die lufttemp vorgeschaltet hat und sonst alle karten sowie BIOS identisch sind...kann man eigentlich das Bios der X4 auf die X3 flashen, da müssten doch Unterschiede sein, zb die Lüftersteuerung des kleinen Lüfters der X4
Ich auch, finde das auch etwas enttäuschend seiten Inno.ich möchte eigentlich nur eins was die 100% Grenze aufhebt, ich meine ich bin mit der Leistung zufrieden, was mich wurmt ist diese künstliche 100% Grenze.
läuft wunderbar, Oculus Rift S und Monitor funktionieren, thx für den TippWenn du mit dem verlust eine DP leben kannst nimm das "GigabyteRTX3090GamingOC" Bios
vorher Afterburner auf Standardwerte eingestellt, kein Plan ob das notwendig ist,