ah, gut zu wissenBrauchst du nicht, da andere DevID, beim zurückflashen hast so einfach deine alten werte direkt wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah, gut zu wissenBrauchst du nicht, da andere DevID, beim zurückflashen hast so einfach deine alten werte direkt wieder
Tipp von mir.
Denn RAM so hozuprügeln bringt nix.
Hatte meinen auf +650mhz.
Aktuell läuft der RAM auf+200mhz da ich bemerkt habe das die Skallierung absolut nichts mehr bringt an Performance.
Ich habe gerade Per zufall gemerkt das ich garnicht das Gaming OC bios geflasht habe sonder das Eagle BiosGeil, Gigabyte Bios. Wieso nicht gleich so. Nur über OC Scanner laufen lassen. Fein Tuning noch nicht gemacht. Gefällt mir aber jetzt schon so
Das richtig, aber mit dem Orignal Bios hast ne kastrierte Karte. Weil ich schwer von einem fehlerhaften OBios ausgehe.Aber dann wird die Karte noch höhere Temps oder?
... bin jetzt mal fies ... "Disclaimer: All specifications (i.e. PCB, components etc) are subject to change without notice. " Das steht nicht nur bei Inno3D sondern bei vielenHallo, bin neu hier und möchte auch meinem Unmut kund tun, sagt man das heute noch so? , Hallo Inno Team, eure Karte ist BeT r ug am Kunden, ich habe diese vor paar Tagen für 1750€ gekauft auf Basis eures Datasheet welches 370 Watt als Powerlimit besagt. Geliefert bekomme ich nur 350 Watt, also unter Founder Editon Referenz. Ganz ehrlich, wen wollt ihr für dumm verkaufen ? Ich habe mit eurem Support korrespondiert und der erzählt mir den gleichen Scheiß wie Du hier, ich soll auf Treiber warten. Hallo ? Die Karte ist schon lange released und es tut sich nix. Ich habe die Vermutung ihr fahrt die gleiche Linie wie Zotac, bloß nicht über Specs von 375 Watt kommen mit ihrer Billig Trinity Reihe, was auch ok ist wenn man es klar korrespondiert. Sorry aber ändert eure Produktinfo. Ihr liefert nicht das was ihr versprecht, das ist armselig. Klar kann ich die Karte behalten und daran rumflashen, aber nö danke, behaltet euren Müll, Karte geht zurückt und GamerockPro bei MF für 1800€ bestellt. Kein Bock auf so ein hin und her des Herstellers und angeblich weiß man von nix und der Treiber sei Schuld. Wenn ich rumflashe verliere ich imFalle eines Defektes alle Ansprüche, kann ich mir bei 1750€ sparen.
signHallo, bin neu hier und möchte auch meinem Unmut kund tun, sagt man das heute noch so? , Hallo Inno Team, eure Karte ist BeT r ug am Kunden, ich habe diese vor paar Tagen für 1750€ gekauft auf Basis eures Datasheet welches 370 Watt als Powerlimit besagt. Geliefert bekomme ich nur 350 Watt, also unter Founder Editon Referenz. Ganz ehrlich, wen wollt ihr für dumm verkaufen ? Ich habe mit eurem Support korrespondiert und der erzählt mir den gleichen Scheiß wie Du hier, ich soll auf Treiber warten. Hallo ? Die Karte ist schon lange released und es tut sich nix. Ich habe die Vermutung ihr fahrt die gleiche Linie wie Zotac, bloß nicht über Specs von 375 Watt kommen mit ihrer Billig Trinity Reihe, was auch ok ist wenn man es klar korrespondiert. Sorry aber ändert eure Produktinfo. Ihr liefert nicht das was ihr versprecht, das ist armselig. Klar kann ich die Karte behalten und daran rumflashen, aber nö danke, behaltet euren Müll, Karte geht zurückt und GamerockPro bei MF für 1800€ bestellt. Kein Bock auf so ein hin und her des Herstellers und angeblich weiß man von nix und der Treiber sei Schuld. Wenn ich rumflashe verliere ich imFalle eines Defektes alle Ansprüche, kann ich mir bei 1750€ sparen.
Mh, ich weiß das bei diesem Tower die GPU senkrecht eingebaut wird, meine Theorie dazu, dass die die Flüssigkeit im Unterdruck Rohr der Heatpipe gegen die Schwerkraft antreten muss und somit nicht zirkuliert und sich ein Hitze stau bildet. Meine x4 war nicht so laut, im geschlossenen Gehäuse 1950 rpm bei 350 watt Last. Ich kenne auch andere Vids wo die Karte wie ne Turbine abgeht zu mindestens die x3, aber die x4 hat ja nur einen zusätzlichen Lüfter an der Stirnfläche, aber ob das so zutrifft kann ich nicht sagen, ist halt nur ne Vermutung.sign
Glaub mir Inno hat bei mir verkackt gehabt als ich sie auf das problem mit vertical einbau aufmerksam gemacht habe, und danach es Thermaltake mit dem Tower 900 in die Schuhe schieben wollte. Ich habe die karte auch nur behalten da ich sie eh auf Wakü umbauen wollte und da hatte sich das Problem gelöst. Mit Gigabyte Eagle OC Bios, macht die einen richtig guten Job. Aber für ne 1700€ Karte eigentlich ein NoGo
Mal ganz ehrlich, ich habe jetzt eine Karte wo alles passt und alles so läuft wie es soll. Was wollt ihr als Hersteller denn erreichen ? Bei PCGH eine 3080 bewerben die 340W schafft `?wie gesagt, sobald ich was erfahre sage ich umgehend bescheid 🙃
Mal ganz ehrlich, ich habe jetzt eine Karte wo alles passt und alles so läuft wie es soll. Was wollt ihr als Hersteller denn erreichen ? Bei PCGH eine 3080 anbieten die 340W schafft `?Also mir echt alles egal, ich danke nur an das hier bestehende Rückgaberecht (Fernabsatzgesetzt das schützt genauso wie von solchen Firmen wie euch) damit seit ihr aus dem Rennen. Inno3D..... damals gut mit geforce 3 und + , heute Billigheimer . Die Presse von anderen Webseites bezüglich 3090/3080 bestätigt euch auch nicht gerade die Qualität. Aber ja.... Du meldest dich wenn es etwas neues gibt. SICHER TUST DU DAS.... .... SICHER LOL........Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen