Installationsanweisung für die All In Wonder und 9800SE zu Pro modanleitung [E2.4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Wellen Problem meinst du?!

Des weiteren meinte ich eher ob die neuen Funktionen des R350 auch @9700PCB genutzt werden können oder ob dies ein 9800 PCB voraus setzt.

Welche Funktionen hat der R350 mehr?!

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mito
Welches Wellen Problem meinst du?!

Des weiteren meinte ich eher ob die neuen Funktionen des R350 auch @9700PCB genutzt werden können oder ob dies ein 9800 PCB voraus setzt.

Welche Funktionen hat der R350 mehr?!

Danke :)

die shader z.B. den takt und naja was noch ???

das wellen problem das am vga ausgangn manchmal bei den meisten kommt !!!

mfg

dsl
 
Na ja ne Antwort habe ich trotzdem nicht erhalten *g*

Des weiteren meinte ich eher ob die neuen Funktionen des R350 auch @9700PCB genutzt werden können oder ob dies ein 9800 PCB voraus setzt.

Danke für deine Hilfe :)
 
warum bewertet das thema eigentlich kein mensch :rolleyes: :confused: :rolleyes:
 
hab mir grad ne 9800se von hercules geholt, jetzt verbesser ich mal die statistik ;) , der k und m mann hat zu mindest wohl wissend gesagt es wird schon klappen :d
gleich sage ich wie es ausgeht
mfg flo
 
Zuletzt bearbeitet:
@dsl
"Kapazität: 128 MB
Typ: SDRAM-DDR
Zugriffszeit: 2.2 ns
Taktfrequenz: 600 MHz "
hört sich doch gut an!! bist du sicher das sich club3d karten nur modden lassen, wenn sie standartmäßig 280gpu takt haben???!
 
Original geschrieben von farainsr
@dsl
"Kapazität: 128 MB
Typ: SDRAM-DDR
Zugriffszeit: 2.2 ns
Taktfrequenz: 600 MHz "
hört sich doch gut an!! bist du sicher das sich club3d karten nur modden lassen, wenn sie standartmäßig 280gpu takt haben???!

gib mal nen link dann kann ich es dir sagen !!!

mfg

dsl

edit: wenn sie 2,2 ns hat dann ist sie modbar !!!
 
Original geschrieben von farainsr
einmal hier gucken, plz;)

*verwirr*

schreib die mal an bevor du bestellst und frag nach den echten taktraten denn wofür veerbaut man 2,2 ns speicher für einen takt von 300 mhz ??? :hmm: *misstrau*:mail: :shake:

da ist irgend was faul !!!

mfg

dsl
 
@dsl, ja jetzt sieht's gut aus :) , außer die rote Schrift ganz unten :( , aber kann man so lassen! ;)
 
hab ich schon gemacht!
Taktfrequenz: 600 MHz
:hmm: was soll denn das für eine bedeutung haben?
2*300mhz oder was? :hmm:

bin mal gespannt was die erzählen...aber 2,2ns wären theoretisch bis ~450mhz spezifiziert!
 
Original geschrieben von farainsr
hab ich schon gemacht!

:hmm: was soll denn das für eine bedeutung haben?
2*300mhz oder was? :hmm:

bin mal gespannt was die erzählen...aber 2,2ns wären theoretisch bis ~450mhz spezifiziert!

das hat die bedeutung 600 mhz ddr entspricht 300 mhz normlaer rate !!!
 
2.2 Speicher ist da nie verbaut den hat nicht mal die 9800 XT bekommen - ich denke mal das sollte 3.3 heißen ;)
 
Original geschrieben von schapy
2.2 Speicher ist da nie verbaut den hat nicht mal die 9800 XT bekommen - ich denke mal das sollte 3.3 heißen ;)

das stimmt leider nicht:p die XT hat 2,2 ns speicher genau wie die 9800pro 256 mb und wie die powercolor sonder edition der 9800pro und manche von hercules auch !!!

mfg

dsl
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dsl
das hat die bedeutung 600 mhz ddr entspricht 300 mhz normlaer rate !!!
dazu sag ich nur: Denken Hilft! :d :fresse:

glaube schapy hat recht mit der annahme, dass dort 3.3ns verbaut sind!
glaube ich hol mir doch die powercolor!!
 
[edit]: oder auch nicht...:fresse:

was meinst du, dsl?? welche pc oder club3d?
 
aber wenns wirklich 2.2ns speicher wären, dann wäre die club3d ja besser....:rolleyes:
 
bin mal gespannt was ich für ne antwort am montag bekomme...wenns wirklich 2.2ns speicher sind hol ich die. die gpu macht mit sicherheit 380mhz mit...
 
@DSL - wenn ich mich irre kann man das ja auch netter sagen, wird die XT nicht nur bis 365 Mhz betrieben ? Also in diesem Sinne
flipa.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von schapy
@DSL - wenn ich mich irre kann man das ja auch netter sagen, wird die XT nicht nur bis 365 Mhz betrieben ? Also in diesem Sinne
flipa.gif

ja ok man kanns netter sagen !! aber dadurch das die 9800xt auch 256 ddr2 speicher hat wirds wieder 2,2 ns !!!

ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise :p

so besser :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@farainsr:

Wieso keine AIW ?! :hmm:

Für 199€ ink gibet die Hercules bei Amazon.de ...
 
@mito:
was meinst du warum amazon die karten jetzt wieder für 199€ verkauft? das sind jetzt all die unmodbaren karten, die zurückgeschickt wurden! da bringts ja auch nichts! außerdem soll die quali des tuners nicht die beste sein....
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Das mit em umlabeln war auch hier im Gespräch, trotz allem ist es offiziell Speicher der für 300Mhz spezifiziert ist.

Außerdem kommt es ja auch drauf an wieviel V die Hersteller der Grakas rein hauen, denn der GC33 Ram ist normal für 2,5V +/-5% gedacht, wobei der GC25 (400Mhz) für 2,8V +/-5% gedacht ist. Ich denke Samsung hat eben einfach ne verdammt gute Ausbeute guter Chip´s und/oder die Hersteller hauen eben ~2,6-2,8V @GC33 denn somit schaffen die LOCKER 340 und mehr :)

Der GC2A welcher für 350Mhz spezifiziert ist, soll laut Samsung auch nur 2,5V bekommen. Man müste auf den Grakas mal nachmessen ob se den GC33 einfach bissel mehr Salz geben *g*

http://www.samsung.com/Products/Sem...DRAM/128Mbit/K4D263238E/K4D263238E_GC_R14.pdf

Genau so siehts aus :) Wie Hynix 3,6ns, der locker bis 333 MHz ging. :) Bei den Mengen, die Samsung gerade an 3,3ns Modulen produziert kein Zufall, dass es da Module gibt, die auch höhere Taktraten ohne Probleme erreichen. Tyan hat ja auch den R9600 Pro Karten Hynix Speicher mit 3,6ns verbaut und auf 300 MHz getaktet (obwohl nur bis 275 MHz spezifiziert!), aber der Speicher war einfach Klasse, übertaktungsfreudig bis 330/340 MHz!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh