Instinction: Survival-Shooter verbindet Open-World mit Dinosauriern

lul.jpg
Mit Instinction kündigte das Entwicklerstudio Hashbane für das Jahr 2022 einen neuen Open-World-Survival-Shooter im Dinosaurier-Setting an. Das Spiel wird auf der Unreal-Engine 4 basieren und soll eine beeindruckende Grafik aufweisen – einen ersten Teaser gibt es ebenfalls schon.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ne Alpha nicht schlecht, aber das Game scheint selbst in der Präsentation zu ruckeln?

59sec Preview, davon 20sec Loadingscreen für 3sec stuttering des Todes ahahahaha

Schaut schon interessant aus, der Trailer ist allerdings echt sau komisch. Und ich will nicht hoffen, dass die Performance am Ende auch so ist, wie in den letzten Sekunden des Trailers.

59sec Preview, davon 20sec Loadingscreen für 3sec stuttering des Todes ahahahaha
und ich dachte schon meine Ansprüche sind zu hoch... konnte mir so einen Kommentar auch nicht auf Youtube verkneifen.... 20sec ingame menu 20sec loading screen 10sec titel und firma + 5sec gameplay wo er nur rückwärtsläuft und nicht schießt und der dino auch nicht wirklich etwas macht....

Is halt ein Teaser, meine Güte... Die Leute heutzutage wollen aber auch immer nen spoiler gefüllten Trailer ala Hollywood wo die Hälfte der Handlung durcherzählt wird...

Trailer ist ne Lachnummer, optisch aber hammer

Is halt ein Teaser, meine Güte... Die Leute heutzutage wollen aber auch immer nen spoiler gefüllten Trailer ala Hollywood wo die Hälfte der Handlung durcherzählt wird...
ich versteh nur nicht warum er eine Minute lang ist, wenn es 15 sec auch getan hätten beim dem Inhalt.

Es hätten 5 Sekunden schon getan. Naja, eigentlich hätte man sich den ganzen Trailer auch sparen können und einfach nurn Foto posten...

Ich suche immer noch die tolle Grafik und das großartige Gameplay von dem auf YT alle reden.... oder sind die Comments etwa gekauft? Wer weiß, wer weiß :poop:

Naja, den Ingameschnippsel fand ich optisch schon nice

Irgendwann muss man sich fragen ob man nicht lieber dicht hält, wenn man praktisch nichts zu zeigen hat.

Ich sehe jedenfalls einen unterschied zwischen teaser ( die ich mehr hasse als verhältniswahlrecht) und einfach nur einigen bildern die zusmen etwas ergeben dass man als video interpretieren kann