HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte ich mir auch gerade. Danke für nichts. In dem Trailer sieht man ja praktisch gar nichts.59sec Preview, davon 20sec Loadingscreen für 3sec stuttering des Todes ahahahaha
Dachte ich auch erst, aber Ark ist definitiv auf Survival und Crafting getrimmt. Das hier soll aber wohl eher ein Shooter werden und davon hat ARK praktisch gar nichts.noch ein ark?
und ich dachte schon meine Ansprüche sind zu hoch... konnte mir so einen Kommentar auch nicht auf Youtube verkneifen.... 20sec ingame menu 20sec loading screen 10sec titel und firma + 5sec gameplay wo er nur rückwärtsläuft und nicht schießt und der dino auch nicht wirklich etwas macht....59sec Preview, davon 20sec Loadingscreen für 3sec stuttering des Todes ahahahaha
ich versteh nur nicht warum er eine Minute lang ist, wenn es 15 sec auch getan hätten beim dem Inhalt.Is halt ein Teaser, meine Güte... Die Leute heutzutage wollen aber auch immer nen spoiler gefüllten Trailer ala Hollywood wo die Hälfte der Handlung durcherzählt wird...
Irgendwann muss man sich fragen ob man nicht lieber dicht hält, wenn man praktisch nichts zu zeigen hat.Is halt ein Teaser, meine Güte... Die Leute heutzutage wollen aber auch immer nen spoiler gefüllten Trailer ala Hollywood wo die Hälfte der Handlung durcherzählt wird...