Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

OK, dann wär das ja geklärt ;)

Was mir an dem Game auf den Sack geht, sind die sporadischen Abstürze.
Entweder crasht es auf den Desktop, oder freezed ein das nur noch ein PC Reset hilft.
Anscheinend bin ich damit auch nicht alleine. Im OF tummeln sich ne menge anderer Spieler mit dem gleichen Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von ESL halte ich auch nicht viel.
find es immer voll trollig wenn die kleinen kinder hastig und kurz vorm herzinfakt eintippen "1on1" "ESL stats"?! :lol:

zum thema über die straße sprinten, wenn man die lage gut abcheckt bevor man los sprintet hat man eine 90% chance erschossen zu werden, 5% weil keiner da ist und 5% weil der gegner nicht trifft :fresse:

Hat wer ne Ahnung, wieso man Minuspunkte bekommt, obwohl man a) kein TK gemacht hat und b) min. 10 Kills? Merkwürdig das Ganze...

Steht im Insurgency-Forum:
Als Grenadier kriegt man alle Punkte umgekehrt. Also Minuspunkte für die Dinge, für die man normal Pluspunkte kriegt. Ist ein Bug und wird wohl bald behoben werden :d Bis dahin kann man als Grenadier fleißig TKen und richtig Punkte sammeln. Aber das soll man nicht und will man nicht ;) Machen schon genug andre

kann mir nochmal jemand nen downloadlink geben, der net von fileplanet ist, habe nämlich keinen bock mich da zu registrieren.

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
ich kann den mod net starten, habe den installirt, aber iwie kann ich den net atrten:(. Helft mir pls.

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend konnte ich den noch net über steam starten, aber als ich eben den pc angemacht habe, konnte ich den plötzlich bei steam auswählen^^.

mfg
Vincent

Nach der Installation musst du Steam neu starten, damit der Mod dort aufgeführt wird.

Egal, habe mir ihn grade angeschaut und sieht echt geil aus, bloß online zocken geht gar net. Entweder kackt das game ab, oder er sagt mir: " Your map xyz is different to the servers". Muss ich den patch noch laden?

Und ich habe auch noch festegestellt, das immer wenn ich eine waffe mit nem Zielfernrohr in der hand habe, meine FPS um 20-30 sinken:(.

mfg
Vincent

Langsam wird ein Update fällig, sonst ist es aus mit der Mod (zumindest für mich :-[ ).

Wan kommt der 2. Patch raus?

hate jemand Lust gleich mal paar Runden zu zocken?

Hab ich mich auch schon mal gefragt, ob es irgendeine Bedeutung hat.
War jemand schon mal höher als Lieutenant? Egal was mich gemacht habe, wurde nie Captain...

wie bekomm ich das Spiel gestartet??? er sagt immer "Your map ... is different to the servers "

ah ick probier mal das update :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Also INS ist echt ein Sammelbecken für Noobs. Die Leute die zB am Anfang lamen erschiess ich einfach -.-
Never ever.Die Mod ist neu.Und man braucht ne echt lange Eingewöhnungszeit.
Aber ist wohl endgeil.Und 2,3 zum stürmen lassen sich immer finden.Ich zB zock mit nem Kumpel über TS.Da hab ich schonmal einen mit Hirn :d
Und Teamkills lassen sich nicht vermeiden.Der eine T Skin hat auf Distance auch den Helm look :hail:

is halt wie in echt mit den teamkills... wenn man in echt so durcheinander durch ne stadt renen würde würd ich auch auf alles schiesen rein aus angst.

HAb gehört,man kann irgendwie seinen Rang behalten,man muss sich nur irgendwo registrieren.
Wobei wir gleich bei meiner Frage sind,wo ist irgendwo?

hab das hier grad auf der offiziellen Website gefunden:
global stats
a simple forum signup keeps track of your stats forever

MfG
KKC

€: Ist aber wohl noch nicht implementiert, wie ich grad lese...

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt der alternative Stance Modus?Bei mir garnichts Oo noch son Ding was nicht drin ist?

Ich glaub, der neue Modus ist so, wie bei R6 zB auch. Man kann also immer eine Haltung rauf, bzw. runter gehen. Wenn ich also stehe und den Modus verwende, dann knie ich mich hin. Drück ich nochmal die taste, leg ich mich hin. Umgekehrt mit der anderen zugewiesenen Taste genauso.

Nein,du brauchst nur die SDK Kits.Also kein HL2,kein CSS,nur Steam.

Stimmt das hat es automatisch runtergeladen. :bigok:

Also an sich ist das ja echt gut gemacht, realistisch , spannend und bietet auch ordendlich Action.

Nur so richtig habe ich das Menü etc. noch nicht ganz begriffen.

Kann man im Anfangsmenü bevor man auf den Pfeil drückt und dann ins Spiel kommt noch irgendwas machen. Ich meine da wo Armor etc. steht?

Nein,das sind nur die Schritte bis zum Spieleinstieg.Du wählst ja erst die Seite und dann die Waffen.
Btw,bringt die Mod mal unters Volk,man braucht ja nur Steam,und das kostet null und nichts :)

Achso habe gedacht das man sich da noch was aussuchen kann, wenn man sich "hochgespielt" hat.

Vllt überarbeiten die den Lade/Startbildschrim ja nochmal.

Nein,du brauchst nur die SDK Kits.Also kein HL2,kein CSS,nur Steam.

Ja das ja mal geilo, wollte mir schon HL2 kaufen... also man braucht auf keinen Fall HL2? :banana:

Aber um einen Acc. anzulegen, brauch ich da nicht einen Valve Code damit ich eine ID habe? oder läuft das net mehr so wie früher ab?

sorry komme noch aus der cs welt ;) und nun 3 jahre nichts mehr gespielt :)

thx

Also wie das mit hl2 ist weiß ich net genau, um nen Acc Anzulegen musst du nur Ateam Runterladen und die Schritte befolgen die da stehen, das ist alles kostenlos, brauchts also keinen Code oder sonstwas.

also ich will ja nur diesen mod da spielen... ( muss leider noch warten da mein pc erst heute oder morgen kommt )
dann lad ich mir das stream und dann melde ich mich dort an und gut ist?

Richtig,einfach Account erstellen.
Damit sollte man die SDK kits ja ziehen können.

ja sehr geil, wenn es dann auch noch komplett kostenlos ist ;) noch ein Grund mehr es zu spielen :)

ich hoffe sie stellen nicht irgendwann mal den Support ein :( währe schade, da es wohl eine menge Potenzial hat. Naja aber denke nicht das sie 3 Jahre Entwicklungszeit in den Sand werfen.

Ich freu mich auf jeden Fall!

Ich muss ja zu meiner Schande sagen das ich bis jetzt NICHTS von der Mod mitbekommen habe, und erst durch diesen Thread davon erfahren habe das es die überhaupt gibt :fresse:
Sieht aber ziemlich geil aus.
Irgendwelche Tipps für Anfänger? :d

*Mod saug*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh