Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön =)
dann heißt es mal warten und sich auf die lauer legen :fresse:

der patch ist wirklich gut gewurden, im outdoor hatte ich doch einen merklichen FPS boost bisher gehabt (amaladan 5vs5).
das schwammige gefühl ist weg. super schnelles kimme und korn, ducken, aufstehen. ansonsten einige bugfixes noch.

was will man mehr =)

~update~
das einzigst nervige ist, das es nicht ersichtlich ist im serverbrowser ob der server nun mit 1.1b oder noch mit 1.0b läuft.
versucht man sich auf einen 1.0b server zu connecten scheitert es gleich an der map (paar wurden geuppt) oder man fliegt aus dem spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, aber jetzt wo eigentlich die groben schnitzer weg sind, fällt einem wieder gleich die unausgeglichenheiten auf :(

- spawnkilling (sehr belieb unter n00bs)
- das die virsire müll sind
- waffen wie schottgun/rpg sind das letzte.
- das wenn man eine klasse auswählt diese nur abbekommt, wenn jemand anderes nicht schneller als man selber war
 
Spielt sich echt viel flüssiger, geile sache. :cool:
Die Shotgun ist perfekt fürs CQB und die RPG ist auch nicht schlecht. Schade das man sich die Spielfigur nicht wie in DOD auswählen kann, dass wäre viel übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl noch kommen, ist ja gerade mal 1.1 und jetzt steht es erstmal im vordergrund die ganzen bugs auszumerzen.

laut changelog sollen ja die super sonic bullet sounds nun integriert wurden sein. nur habe ich bisher kein vorbeiziechen der kugeln bemerkt :hmm:
 
Klar da hast du recht, bin nur am träumen.... :)
Das Kugelzischen ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.


Was auch nicht schlecht wäre (weiter träumt :fresse:) :
Mehr Waffen & Tarnmuster (AK74, AK104, MP5 usw.)
Upgrade Funktion der Waffen (PBS-1 Schalli & Cobra Visier für die AK)
Legen und entschärfen von Sprengfallen
usw...


Edit:
Insurgency wurde bis jetzt schon weit über 100.000 mal heruntergeladen und wurde zeitweise mehr gespielt als Half-Life 2: Deathmatch, was den Erfolg deutlich zeigt. Server stehen mit über 400 Stück an der Zahl natürlich auch genug bereit. Einen solchen Mod-Start gab es in der Geschichte der Source Engine bisher noch nicht.

Wir werden euch auch weiterhin über die Mod informieren, denn ein nächster Patch wird wohl in naher Zukunft kommen. So soll Kroatien einer der neuen Schauplätze sein, Schalldämpfer für die Waffen, derer auch neue kommen werden, und die Anpassung der Charaktere sind ebenfalls in Planung. In Sachen Grafik sind neue Effekte zu nennen, ehrgeizige Spieler werden sich zudem über ein globales Ränge-System freuen.
Quelle www.hlportal.de
 
Zuletzt bearbeitet:
im ins forum wurde mal erwähnt das es später neue waffen, models, skins (sogar individualgestaltung!) und addons für waffen drin sei.
das mit den sprengfallen glaube ich eher weniger, oder höchstens als neuer spielmodi realisiert. z.b SCUD zerstören oder des gleichen.

aber was mich etwas zz anstinkt ist das verhalten der devs gegenüber meinungen zu ihren "realitätsfreatures". schreibt der eine über die verbuggten ironsights, weil der wirkliche einschuss unter dem visir ist. kommt gleich die verteidigung bis aufs blut von dessen.
das mag zwar real sein, aber es ist einfach nur kacke wenn man sich hinstellen muss um über ein sandsackwall schießen zu können. aber drüber schauen kann man auch in der hocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man nur helfen und dann sowas, sowas kann ich ja ab...:shot:

Ist das eigentlich normal das man nicht durch die Zwischenräume der Streben an einem Geländer schießen kann? Oder hängt das mit dem Modell zusammen, in dem Fall war es auf dem Balkon eines Hauses. :-[
 
die zäune sind soweit keine alpha texturen, deswegen sollte man da durchschießen können.
aber es gibt noch viele ecken wo eine unsichtbare wand ist.
 
die zäune sind soweit keine alpha texturen, deswegen sollte man da durchschießen können.
aber es gibt noch viele ecken wo eine unsichtbare wand ist.

nein bei mir gings nicht, da stand ein Gegner oben auf nem Balkon und unten vor nem Zaun stand ich, ich wollte ich treffen, aber da kam nichts an bei ihm, bei mir auch nicht =)
 
Also der Ironsight-Bug, dass die Schüsse ein paar cm zu tief sind, ist mir nur
bei der Waffe vom Commander aufgefallen (M4 mit Reflex Sight).
 
das problem ist nur, das die ganzen leute viel zu unintressiert daran sind das spiel richtig zu spielen. da kommt man als kleine taktische truppe auch nicht sonderlich weit. weil der großteil einfach drauflos rusht. am ende kommt man sogar besser als einzelgänger, weil man keinen mob im rücken hat der einem mal wieder durch TA/TK ziemlich auf die eier gehen kann :fresse:
 
@phil
mods kannst du nicht über steamupdaten, weil ja valve nicht jeden erdenklichen mod auf ihre schon überfüllt steamserver klatscht.

aber der 1.1b patch ist ja schon ein setup, mit automatischer erkennungsroutine.
 
Also ich finde die Mod auch mal sehr cool. Spiele jetzt die letzten paar Tage des öfteren.
Gestern hatte ich das erste mal nen Squad was wirklich als Team gespielt hat. Waren zwar alles Engländer aber so gut war mein Englisch dann doch noch. Haben doch ganz gut aufgeräumt.

Also wenn ihr mal Zeit und Lust habt, könnt ihr ja hier posten.

MfG :wink:
 
hmm, es wäre ja immer noch eine option hier eine steam friends list zu erstellen.
so dürfte es wesentlich einfacher sein mal spontan nen ründchen zusammen zu spielen.

am besten wäre zwar noch ein HWL INS mod server, aber träumen darf man ja noch :fresse:
 
hi
ich ab css in dem 3er pack gekauft mit dod und hl2 deathmatch

kann ich diesen mod trotzdem zocken?

lg R@zr
 
Nein.

Edit:

Korrigiere, in gameinfo.txt ist irgendwo ne Zahl... 220... muss in 215 geändert werden.

Mod läuft dann über Source SDB Base (dass muss gezogen werden)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Leute die spielen,sollten wohl erst mal ihren Wehrdienst leisten,damit sie vielleicht ein bißchen Taktik lernen.
Da schleichen wir uns mit 4 Mann an eine Tür ran,unser MG-Schütze soll das ganze erst mal abdecken.
Wir sind in der Tür drin und sehen im Haus Marines,und was macht der Schwachkopf der uns Deckung geben soll,hält einfach ohne Sinn und Verstand drauf,und löscht unser 4 Mann Team komplett aus.
:grrr: :motz: :grrr:
 
ärgerlich, aber das musste ich auch schon öfters mal erleben.
hauptsache einfach draufhalten, egal was dazwischen ist.
da sieht man mal das INS zu 90% von cs daus bewohnt wird.
deswegen ist teamplay auf pubs sinnfrei, da kann man das game so sehr auf taktik trimmen wie man will. es gibt immer wellche die es nicht schnallen.
 
Ja, für ein Moment gestern dachte ich, dass ich gegen Bots spiele...
Ganz mies ist es,wenn soviele Leichen im Gang liegen, dass man net mehr durch
gehen kann^^
Zum Glück hat der Rifleman ne Nade, sodass man sich den Weg freisprengen kann :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige sind hier eines Morgens wohl als Pro-Gamer aufgewacht.
Das könnte man nämlich denken bei manchen Kommentaren hier.

Leutz, ihr müsst bedenken das Game ist neu. Wenn man zum ersten mal bei dem Spiel einsteigt checkt man erst mal nix. Die Orientierung sowie die Freund/Feind erkennung ist hier mitunter um einiges schwerer als in anderen Shootern.
Gebt dem ganzen mal etwas mehr Zeit.

Als Tipp für die Neueinsteiger:
Ich hab mir eine Map ausgesucht und mir die Attack/Defend Punkte eingeprägt. (Beim Lade Screen zu sehen)
Dann hab ich die Karte erstmal alleine abgegrast. (Server eröffnet)
Alle Waffen getestet und mir die Laufwege einigermaßen eingeprägt.
Erst dann bin ich auf einen Server gejoint. Zuerst hatte ich natürlich einiges an Teamkills, aber mit der Zeit waren es nur noch vereinzelte. Da bekommt man später ein Gespür für.

Vielleicht haben andere ja auch noch den einen oder anderen Tipp.
Hoffe das hilft manchen.
 
sry, aber es gibt nix schlimmeres als n00bs.
sie verstopfen die server nur und können nix.
und das mit der feinderkennung stimmt schon, ich kann manchmal auf 400m den gegner vom freund auch nicht unterscheiden. aber wenn einige n00bs ihre manchschaft aus 5-10m killen, weil sie entwecker panisch auf alles schießen was über die map kreucht und fleucht, oder einfach 6-9 bier zuviel intus haben :lol:

brauchte aber auch meine einspielzeit für den mod, waren vieleicht 5min.
ich behaupte mal ganz frech "wer in anderen spielen gut ist, findet sich schnell zurecht" jedenfalls ist das bei mir und meinen kumpels so.
 
Das sind immer die besten, großes Maul und am Ende wohl selbst ein "Kacknoob".

Wie geht dass eigentlich mit den Noobs? Wo kommen die immer her, hier kann ja schonmal keiner sein... oO

Ausn Arsch gesprungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh