[Sammelthread] Insurgency

Bei mir hat er nichts geladen vom Pack. Wenn ich auf hinzufügen klicke startet er das Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal in die Download-Liste geschaut?
Er hat bei mir das Spiel gestartet und gleichzeitig aber das Texturepack heruntergeladen.
Bzw. hat er 3,5GB runtergeladen.
 
Ich musste im Steam Shop unter Insurgency auf die "DLC" Seite vom HD Texture Pack und einmal "hinzufügen" klicken, dann hat er das auch geladen.
 
jop, so habe ich es auch gemacht
 
Das Exodus Update hat 9.1GB.
 
Und die neue map ist auch wieder gelungen. Tolles Update.
 
Ich spiele immer noch hin und wieder. Heute hatte ich mal wieder richtig Spaß.

 
Habe aktuell auch mal wieder jeden Shooter angespielt aber mich immer wieder aufgeregt das man 2 Magazine braucht und alle hüpfen ohne Erdanziehungskraft.

Gestern mal wieder Insurgency Sandstorm geladen und total das Spiel gefeiert.
 
Müsste ich nach einem Jahr auch mal wieder anschmeißen :d Aber dann doch lieber SDIF oder bisschen RON (Ist aber gegen KI).
 
Sehr interessant wie man in Stresssituationen selber merkt wie angespannt man ist beim Einnehmen oder bei Pattsituation.

Man hört auf jedes Geräusch das ist nen Shooter.

Bin mal gespannt was aus den ganzen Early Access Titeln wird die in die Realistische Schiene geht



Jemand von euch schonmal Ground Branch angespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand von euch schonmal Ground Branch angespielt?
Ganz OK, aber nur ganz kurz reingeschaut. Bin dann aktuell eher in Six Days in Fallujah unterwegs, wenn mal Zeit ist (Seit 1-2 Monaten leider nicht :d). Kann ich auch empfehlen, gab letztens viele Updates.
 
Ganz OK, aber nur ganz kurz reingeschaut. Bin dann aktuell eher in Six Days in Fallujah unterwegs, wenn mal Zeit ist (Seit 1-2 Monaten leider nicht :d). Kann ich auch empfehlen, gab letztens viele Updates.
Hab in den Reviews gelesen das es Solo nicht so dolle sein soll?

Spiele zu 99% nur Solo da ich, wenn mal Zeit ist diese sehr beschränkt ist
 
Solo mit Bots so naja - Mit echten Leuten die Reden was ganz anderes.
In Ready or Not sind die Bots jedenfalls etwas besser :d
 
Ground Branch ist okay. Für zwischendurch Mal.
Aber demnächst kommt Gray Zone Warfare. Ab heute können schon einige spielen und es läuft verdammt stabil. Das heißt in 1 oder 2 Wochen der EA Release.
 
Ground Branch ist okay. Für zwischendurch Mal.
Aber demnächst kommt Gray Zone Warfare. Ab heute können schon einige spielen und es läuft verdammt stabil. Das heißt in 1 oder 2 Wochen der EA Release.
Das hab ich bei Steam auf dem Schirm. Bin mal gespannt.

Hab mir Six Day geholt und muss sagen mega gute Atmosphäre
 
Neues Update kam mit neuer Map. Erstaunlich das nach so viel Jahren immer noch Updates und Maps kommen. Neuer DLC Skin kam auch. Habe ich mir mal gegönnt für teure 3 Euro.
Könnten sich mal andere Spiele eine Scheibe von abschneiden mit ihren 15-20 Euro Skins.

Aber was mittlerweile nervt sind die ganzen Sniper. Auf offener Straße kann man fast nicht mehr Rennen ohne von irgend wo weggesnipert zu werden.
 
Mich wundert es vor allem bei so einer kleinen Playerbase :d Ewig nicht mehr gestartet
 
Vor allem müssen ja auch die Server bezahlt werden und alles sowas und dann Skin Preise von 3 Euro. In der heutigen Zeit eigentlich unvorstellbar.
Aber ich finde es gut und andere wohl auch.
Bin mal gespannt ob noch ein Teil kommt auf Basis der UE5. Das wäre Mega.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh