[Sammelthread] Insurgency

ne, nicht wirklich aktiv 🙈
war mal immer mal wieder dran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja... Versus ist schon teils übel. Das Prob ist hier aber ähnlich Hunt Showdown. Sehe perma High Ping Leute aus Osteuropa, Asien oder wohl auch manchmal Amerikaner. Gegen Bots lernen macht grad jedenfalls Laune mit nem guten Team.
 
Spiele es fast täglich (PvP Frontline). Da braucht man vor allem gute Mapkenntnis und Gehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mein Problem ist da ich kann nur schwer mit Leuten im Team bei sowas spielen
weil dann labert man, und hört nicht mehr so gut aufs Spiel...
 
Ich versuche seit einigen Tagen wieder Sandstorm zu zocken. Seit dem neuen 1.9 Update aber habe ich übelste stotterung.
Kennt das jemand? Google spuckt einiges von vor 1-2 Jahren mit 1.7(.1) aus - Nichts hilft aber. Auf dem neuen Rechner lief es aber vor dem großen Update bereits einwandfrei mit 3000er RTX. Treiber ändern (inkl. neuester Hotfix von nVidia) bringen keine Abhilfe. FPS sind 110-140 - Bild hängt aber durchgehend auf :(
 
Settings?
ich kann mir das die Tage mal anschauen
 
3840x1600 alles max. FPS Limit bei 144 gesetzt.
Ging soweit mit alter und neuer Windows Installation bis 1.9.x

Verschiedene Startoptionen (Unter anderem aus 1-2 Jahre alten Fehlern) getestet, FPS Glättung, nVidia Control Panel... Auch Settings runter fahren (Auflösung, Auflösungsskalierung, Settings allgemein) half nichts. Neuinstallieren mit vorher bereinigen auch nicht.

FPS passen ganz normal. Sobald ich im Menü bin und Ingame stottert es durchgehend vor sich hin (inkl. Sound). Mein Rechner mal vermutet und somit auch mal Standardtakte gefahren ohne Abhilfe :(
 
Hast du einen bestimmten Spielmodi oder einfach allgemein?

Kurzer Zwischenstand: ich merke nix
 
Menu, alle Spielmodi (Auch Training).
Habe es heute nochmal neu installiert - Davor alle möglichen Ordner gecheckt und gecleaned (AppData z. B.). Auch die ganze Registry (Hoffentlich) berienigt. Keine Abhilfe.
Werde den Rechner die Tage nochmal neu installieren und versuche es dann nochmal...
 
hm, also wie gesagt
das sieht/sah bei mir ziemlich glatt aus
 
Also... Jetzt geht das Spiel einwandfrei. Habe aber seit dem letzten Test nichts mehr gemacht. Windows hat laut Verlauf auch nichts mit Treibern installiert... Ok?
 
naja, hauptsache es läuft wieder :d
 
Wenn man nicht alles trifft, hier zum Beispiel Fabian Siegismund.

1609694530272.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir das verstehen? :d
 
Der spielt ja auch das Spiel. Lädt viele Videos bei Youtube hoch zum Spiel.
 
Ich spiele es jetzt wieder seit paar Tagen und mir ist gleich die träge Bewegung aufgefallen. Das ist gefühlt noch schlimmer geworden. Bis der mal über eine Mauer gekrochen ist.
Oder man steigt durch ein Fenster und will gleich Ballern weil da jemand ist. Geht nicht mehr. Gerade eben wieder erlebt. Bin durch das Fenster und schon 3m gelaufen und konnte dann erst Schießen. Das war am Anfang nicht so schlimm.
 
Nee ist es nicht. Andere kriechen genauso lahm über die Mauer wie ich.

Edit: hier ein 2 Jahre altes Video von mir. Dort steigt man schneller durch ein Fenster oder über Mauern.


Edit2: So viel schneller ist es nicht. Über Mauern genauso langsam wie jetzt aber durch ein Fenster ging es mal schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal ein Server gegönnt für Sandstorm. War irgend wie ein Griff ins Klo da nichts läuft. Der Server ansich läuft aber ich bekomme keine MODs zum laufen oder Maps.
Ich habe mir jede Anleitung im Netz und bei Youtube angeschaut und mich daran gehalten. Es läuft nichts.
Die Standard Maps bei Nacht bekomme ich auch nicht zum laufen. Ich sitz jetzt schon seit 2 Tagen und versuche es. Keine Lust mehr.
Also wenn das jemand liest der sich Auskennt und es mit den MODs hinbekommen hat kann sich gerne mal bei mir melden.
 
Ich habe mir mal ein Server gegönnt für Sandstorm. War irgend wie ein Griff ins Klo da nichts läuft. Der Server ansich läuft aber ich bekomme keine MODs zum laufen oder Maps.
Ich habe mir jede Anleitung im Netz und bei Youtube angeschaut und mich daran gehalten. Es läuft nichts.
Die Standard Maps bei Nacht bekomme ich auch nicht zum laufen. Ich sitz jetzt schon seit 2 Tagen und versuche es. Keine Lust mehr.
Also wenn das jemand liest der sich Auskennt und es mit den MODs hinbekommen hat kann sich gerne mal bei mir melden.
:fresse2:
 
Ich hatte gestern noch mit jemand bei Twitch geschrieben der auch einen Server mit Mods und Maps laufen hat. Er meinte er hat auch ewig gebraucht bis alles lief.
Sehr Modder Unfreundlich das ganze.
Als ich mein Server für Squad hatte war das auch wesentlich einfacher mit den Maps.
 
The HD texturen sind in Form eines kostenlosen DLCs zurück!
 
und seit dem Update haben sich auch meine fps verschlechtert und es Ruckelt irgend wie. Echt schade.
 
schon wieder?
war da nicht schon mal so ein Problem?
 
Eben noch mal getestet. Jetzt lief es. Ich vermute mal dann waren es die Server heute Mittag.
 
Also bei mir lief es nach dem Update genauso gut. Nur seit ich das 7GB große HD Texture Pack geladen habe, ist er bei 3840x1600 alles maxed out nicht mehr durchgehend bei 144FPS, sondern geht mal auf 100 runter mit der RTX3090. Komme ich zurecht... Dafür sieht das hier und da etwas schöner und schärfer aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh