[Sammelthread] Insurgency

Buhriz kommt zurück.
1589649212932.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nightfall Update kann man ab jetzt übers WE auf dem CTE testen. 5 Waffen, zwei neue Maps.
 
Hab mich schon gewundert. Das ist die gleiche Map. Gibt nur eine.
 
Die AS VAL sieht schon mal richtig gut aus.
Die dümmlich großen Magazine und Waffenanbauten werden auch mit 1.7 angepasst.
  • Reduced the size of various Flash Hider and Compensator weapon upgrades to more realistic proportions
  • Reduced the size of various Extended Magazine weapon upgrade magazine models to more realistic proportions
Der ursprünglich Gedanke war wohl, dass der Spieler erkennen soll, was für eine Waffe/ mit welchem Anbauten da am Boden liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird 1.7 released. Maintenace beginnt um 1700 Uhr lokal und soll keine Stunde dauern.
 
Leider sind die Spielerzahlen echt bescheiden. Letzte Tage gab es gerade mal einen Domination Server und da war es unspielbar da man einen Ping von 260 hatte. Waren gerade mal 1600 Spieler online.
 
Spiele meistens COOP auf dem Frankfurter Server. 8 - 12ms ping..
 
Gegen Bots ist mal ganz lustig aber lieber gegen andere Spieler.
 
Dann probier heute Nachmittag die Maps bei Nacht aus. Die bekommt man ja nur gegen Bots. Glaub mir, das ist ne ganz andere Hausnummer XD
 
Das ist halt so mit solchen Spielen: HLL, Squad, Insurgency 2014, Red Orchestra oder Post Scriptum hatten auch nie mehr Spieler im Durchschnitt.
 
14.2GB. uiuiui
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch neue Skins (zu kaufen):
dqsnkk880b551.jpg


Ich glaub ich kotze gleich. Vielleicht werde ich doch wieder RS2 spielen bis 83 rauskommt. Die Entwickler gehen in die völlig falsche Richtung. Das hat nichts mehr mit Insurgency zu tun.
 
Was ist daran so verkehrt. Sie werben öffentlich damit Gelder zu akquirieren und die ganzen Skins sind nur cosmetics. Muss man nicht haben, aber kann das Studio damit unterstützen.
 
Die negative Rückmeldung bezüglich der Skins ist ja gigantisch. Wären es reale Skins gewesen, hätte ich sofort welche gekauft, um den Entwickler zu stützen.
 
ja, das "farbenfrohe" passt eher zu CS:GO...
 
Verstehe den Sinn nicht so ganz. Gibt ja eh kaum Spieler und die die es spielen legen sicher keinen großen Wert auf diese farbigen Skins.
 
Abwarten. Sobald die Portierung auf Konsole fertig ist, könnte das ganz anders aussehen.
 
Was versprichst du dir davon? Die Konsolenversion und die PC Fassung haben nichts miteinander zu tun.
 
Ich mir persönlich gar nichts. Die Spielerzahlen werden nach oben gehen und damit die Verkäufe. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Gestern habe ich über 4000 Spieler online gesehen. So niedrig ist das Interesse am Spiel ja nicht, dass das alles zum scheitern verurteilt ist.
 
Gestern kam auch das Nightfall Update raus, da ist ein Anstieg normal, weil jeder den neuen Content ausprobieren will.
Mit den Skins verscheuchen sie nur ihre loyale Spielerschaft und fischen in CoD Gewässern.

Am Ende hat man ein CoD Light das weder neue Spieler anziehen, noch die alten Spieler begeistern kann.
 
Sehe ich jetzt nicht so. Spiele das Spiel ja auch schon seit Ende 2018 und ich hab gar nichts dagegen. Muss man sich ja nicht kaufen. Mit CoD kann man das Spiel vom Gameplay her gar nicht vergleichen. Die Skins ändern auch nichts an der Mechanik oder bringen Vorteile. Wenn man die Nachtmaps zockt, sieht man ja noch nicht mal was davon XD
 
Hab den Ghillie gekauft, die anderen empfinde ich als unpassend.

Tarkov mit der Engine und dem Gunplay von Sandstorm. Das wäre die Krönung.
20200621213749_1.jpg
 
Das Spiel ist bis zum 9. Juli noch im Sale für 14,99€
 
Früher in Insurgency ab und zu reingeschnuppert. Aktuell fange ich grad an wieder gefallen an bissl HC Shootern zu kriegen und habe mir mal Sandstorm angeschafft. Gibts hier Luxxer, die da Aktiver sind?
Die Lernkurve ist schon hoch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh