polos
Neuling
idcc, auch in der version 2.2, funktioniert auf dem BX2 nicht. Kann sein, dass du, um den watchdog sehen zu können, in den recoverymodus gehen musst, also jumper umsetzten; du weisst schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das BA2 verlangt im Gegensatz zum BA1 die Version IDCC 2.2.habe gerade das BA2 eingebaut>Bios 2507
IDCC geht nicht>int Fehler..?
"Failsafe Watchdog" find ich im Bios nicht..?
ist das normal?
idcc, auch in der version 2.2, funktioniert auf dem BX2 nicht. Kann sein, dass du, um den watchdog sehen zu können, in den recoverymodus gehen musst, also jumper umsetzten; du weisst schon
@Bunti,
war mit dem BA1 und meinem Quad am Limit. Laufen tat's bei 3200 Mhz nur, wenn ich den Speicher runtergetaktet habe. Und dabei war ich nur am Oc'en über den Multi.... Des weiteren war beim BA1 mit meinem E6600 400 FSB das Limit, wurde unstabil ab 403 oder so. Die CPU war's nicht, die brauchte dafür nur 1.35....
Mit dem BA2 geht der Quad etwas höher 3300 mit 1.35. Dafür der Speicher locker über die 400. Das wirkliche Limit müsste ich nochmal ausloten.....
Greetz,
RM
@Bunti,
klar, mit 4-4-4-12 bei 2.1, laufen zur Zeit mit 827.... Lohnt sich eh alles nicht so richtig, auch mit 5er Latenzen merke ich fast keinen Unterschied....
Greetz,
RM
Wenn bei mir nix mehr ging -> Jumper umstöpseln.FU**,
habe gerade das 2207 Bios geflasht, Neustart, beim Boot kam die Anzeige A5.
Dann kam ich nur noch bis zum Bootbild von Intel danach Neustart und nichts mehr. Habe versucht ein Recovery mit CD durchzuführen, kein Erfolg ! Und nun,
gibt es eine andere möglichkeit das BIOS wiederherzustellen ?
Olli
Beim Recovery tastet er kein Laufwerk an, weder CD noch A:/
Takt und Spannung geht mit CrystalCPUID. Temp? Das IDU funktioniert nicht?Das ist ja bitter, dass es kein Tool gibt mit dem ich Takt Spannung und CPU Temp auslesen kann ^^
Hat schon jemand speedfan versucht?
Was habt ihr so für Temps auf der Northbridge, sollte doch systemzone 1 sein?!
Habe unter Dual Prime SYS Zone 1 44° und SYS Zone 2 41° (kein geschlossenes Gehäuse)
so,
habe das board jetzt seit 2,5h vom netz und noch einmal versucht (recovery), gleiches bild, einschalten, monitor sagt kein signal, mehr nicht.
hat denn keiner hier einen tip das board wiederzubeleben ???
Olli
Vielleicht Batterie mal rausnehmen. Echt ärgerlich so was.so,
habe das board jetzt seit 2,5h vom netz und noch einmal versucht (recovery), gleiches bild, einschalten, monitor sagt kein signal, mehr nicht.
hat denn keiner hier einen tip das board wiederzubeleben ???
Olli
Ich habs für ein paar Stunden draufgehabt. Hab keine Verbessung festgestellt, aber auch keine Verschlechterung. Hat alles soweit funktioniert. Andere hatten aber angeblich Probleme damit.Jemand das neue BadAxe1 Bios vom 17.1 schon getestet? Irgendwas verbessert?
Yup, hab mir auch schon gedacht, daß du alles was so allgemein bekannt ist, schon ausprobiert hast. Ich drück dir die Daumen.@HAL,
den jumper hatte ich ganz runter, nun werde ich gleichmal gute n8 wünschen, das board abgeklemmt lassen und morgen nach der arbeit noch einmal testen.
wie lange dauert es wohl mit rma bei intel, falls es soweit kommt ?
Olli
Hinzugefügter Post:
@kmf,
die batt war über die "stromlosphase" draussen.
Olli