Intel® D975XBX "Bad Axe" Sammelthread + Links (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropo, ich habe 2 fragen bzgl des "maintenence menu"
1. was genau ist "Fail-Safe Watchdog"?
2 was genau ist "C1E"?
 
also habe jetzt mal das clockgen geladen, aber weis nciht was ich unter "clock generator selection" auswehlen soll, die help page ist eben so wie die dl page down. Also welchen chip hat mein BadAxe2?

Bin leider erst ein anfänger was das ocen anbelangt daher bitte ich um gedult mit mir und moglichst ausgibige infos ;)

PS:"Fail-Safe Watchdog"? "C1E"?
 
Als ich das letzte mal nach diese Meldung gesucht habe gab es noch nicht so viele Ergebnisse in google. Die anzahl der Leute mit dieser Meldung werden immer mehr...

ist mir nur grad aufgefallen
 
also habe jetzt mal das clockgen geladen, aber weis nciht was ich unter "clock generator selection" auswehlen soll, die help page ist eben so wie die dl page down. Also welchen chip hat mein BadAxe2?

Bin leider erst ein anfänger was das ocen anbelangt daher bitte ich um gedult mit mir und moglichst ausgibige infos ;)

PS:"Fail-Safe Watchdog"? "C1E"?



Das BadAxe 2 benutzt "SLG505YC56DT". Ist in der Liste ohne dem "T" am Ende zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wiedermal etwas schlauer geworden :)

clockgen scheint für mich zu funtzen, allerdings beim start des tools friert der PC fast ganz ein die maust und Sound stottern einpaar Sekunden lang bis das Fenster auftaucht. Danach gehts ok. Ist das normal?
 
Kann mir bitte jemand seine BIOS-Einstellungen posten, der ein BADAXE 2 mit nem Q6600 und DDR800 am laufen hat?
 
kann mir jemand sagen wie man beim BA2 von USB stick booten kann?
ich hab alle options im bios ein dass das gehen sollte, hab nen stick mit true image 11 boot rescue disk fertig gemacht, aber wenn ich den reinstecke, bootet er beim neustart net davon. irgendwelche tipps?
 
Ich gebs jetzt uaf mitm Takten, Irgendwas begrenzt halt.

Für nen FSB von 390 genügen nicht mal 1,5V.

Jetzt gehts ans undervolting. Momentan läuft die CPU mit 1,275V unter Windows stabil mit 3ghz. Aber leider kann man im BIOS net weniger einstellen. Kann ich das irgendwie freischalten? Der SSL-Mod ist ja nur fürs BadAxe1.
 
Probier mal RmClock.
Hinzugefügter Post:
Normalerweise kannst du per Bios nur sowiet runter wie niedrig deine VID ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh