Prima.
Dann habt ihr auch zwischenzeitlich bestimmt eine Menge Erfahrung gesammelt.
Ich hatte die ganze Zeit das Problem, daß der Rechner nicht gescheit starten wollte, also es kam kein Bildsignal. Beim Installieren von Windows mußte ich jedesmal vorm Neustarten den Stecker ziehen und es wurde zum reinen Glücksspiel, ob er daraufhin startet oder nicht. Ein richtiges Miststück.
Gestern hab ich jetzt mal als 1. Laufwerk im Bios die Festplatte eingestellt und seither startet er jedesmal. Nur das kanns ja nicht sein, was hat die Startfolge der Laufwerke damit zu tun, ob ein Signal zum Moni geschickt wird oder nicht. Wollte auch mal ein neueres Bios flashen, nur, wie bereits gesagt, kein Neustart. Es wurde dann zwar, nachdem ich den Rechner wieder zum Laufen bekam, angezeigt, daß das Bios erfolgreich geflasht wurde, doch Pustekuchen - es ist noch immer das 1304 drauf.
SL Mod ist drauf, Rechner läuft mit FSB 333 ohne vCore Erhöhung völlig stabil.
/edit
Bezüglich EIST: Wenn man EIST im Bios dissabled, und als Energieschema 'Desktop' eingeschaltet hat, bleibt einem EIST dennoch erhalten. Wählt man hingegen 'Dauerbetrieb' so bleibts auch wirklich aus. CPUID oder ähnliches Gedöns braucht man also nicht.