Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Performer schrieb:Aber genau das macht doch Prime95 und ist damit das
beste Tool zum Testen der Stabilität bei Overclocking.
h-h-e schrieb:
Also meine MDT laufen im Moment auf 250MHz CL3-4-4-8 durch Memtest, wenn das klappt lasse ich mal mein Windows drauf los! Allerdings befürchte ich das meine CPU auch mit den MDT nicht mehr als 252MHz packt, denn da war auch schon mit OCZ PC4400 Schluß . . .
h-h-e schrieb:
Also meine MDT laufen im Moment auf 250MHz CL3-4-4-8 durch Memtest, wenn das klappt lasse ich mal mein Windows drauf los! Allerdings befürchte ich das meine CPU auch mit den MDT nicht mehr als 252MHz packt, denn da war auch schon mit OCZ PC4400 Schluß . . .
Performer schrieb:Da würde ich aber eher im Lotto gewinnen, außer der Fehler liegt beim
Netzteil, der Graka oder bei der Kühlung, aber nicht bei CPU oder Ram.
Zum Thema MDT: Es ist doch schon bekannt, daß die recht gut gehen.
Als Alternative: http://service.futuremark.com/compare?2k3=2503952
h-h-e schrieb:Jo, habe sehr gute erwischt! Es scheint so als sind in den letzen 3 Wochen bei MDT sehr gute Chips produziert worden! Meine gehen bis 235MHz mit CL2,5-3-3-7 ohne Fehler durch Memtest, jetzt werden Sie gerade mit 250MHz gequält.
h-h-e schrieb:@SilverWizard:
Aber bitte mit bestmöglichen Timingangaben bei 200MHz / 217MHz / 233MHz und mit Angabe von Board und Vdimm!
Prime testet ja auch nur Prozi / Speicher und sonst nix !gewagte aussage, bedenke aber
prime kann bei dir stundenlang ohne fehler laufen, aber nach 2 stunden zocken kann dir der rechner trotzdem abstürtzen
Dann stimmt was mit dem System nicht, denn Rechenfehler sind NICHT normal. Billig Ram, zu wenig vdimm ... Mit guten Komponenten läuft JEDES System Prime stable @default, wenn nicht stimmt was nicht.egal wie alt prime ist, prime gibt auch bei manchen systemen im standard-takt fehler aus, weshalb es meiner meinung einfach keine Daseinsberechtigung hat
MemtestX86 ist UNGENAUER als Prime95 und zeigt Rechenfehler/Speicherfehler NICHT so schnell/genau an.memtest86 hört sich doch schon vieeeeeel vernünpftiger an als prime95
Nutzt du Prime 2x, wegen HT?mein prozzi wird z.b. max 55, selten 56 grad, und auch nur dann, wenn ich zocke oder videos komprimiere !!! mit sonem quatsch wie prime wird mein prozzi nicht so heiss
Prozi und/oder tick zu wenig vdimm, siehe oben.ok, was wäre wenn memtest86 keine fehler meldet, prime95 aber abstürtzt ?
Geringe Rechenfehler machen bei Videokompression rein gar nix, das siehste net mal, aber rock solid ist dein System NICHT, denn es VERRECHNET SICH !wie siehts aus wenn prime95 fehler meldet, TMPGenc aber 12h durchläuft ?
Kann ich dir sagen. Wenn er @default ohne Rechenfehler fuppt, sollte er das im übertakteten Zustand auch tun. Wenn dir das egal ist, so lange es läuft, bitte sehr ! Mir isset net egalgenau das wäre bei ner menge user der fall, aber für was bitte brauch ich nen rechner, der primestable ist ...