Intel 285k verfügbarkeit

Benjamin1990

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
3.633
Hallo @CasekingMike

Kannst du schon grob sagen wie eure Verfügbarkeit aussieht zwecks Intel 285k zum Release am 24.10? Oder nehmt ihr auch erst am 24.10 Vorbestellungen auf zum 285k?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Benjamin1990,

vor dem Release kann ich leider nichts konkretes dazu sagen. Es ist allgemein bei solchen Produktlaunches normal, dass die Ware je nach SKU erst etwas später verfügbar wird oder relativ knapp ist.

Dazu hier auch mal noch die aktuelle Informationslage vor Release:

AMD Ryzen vs. Intel Core im Test: Gaming-Benchmarks mit Windows 11 24H2 & BIOS-Updates

AMD vs. Intel: Ryzen 7 9800X3D in 17 Tagen, Ryzen 9000X günstiger

Liebe Grüße
Mike
 
Es ist allgemein bei solchen Produktlaunches normal, dass die Ware je nach SKU erst etwas später verfügbar wird oder relativ knapp ist.

ja das haben wie sicher so schon öfters erlebt, nur gibt es bzgl. dem Arrow Lake Launch der ja am 24.10 gemäß Intel starten soll, nun einige Meldungen von Händlern, die erst mit einer Verfügbarkeit in einem Monat oder später rechnen, das wäre schon sehr ungewöhnlich, zumal es eben von Intel auch keine Informationen über eine geplante Verzögerung bisher gibt.
 
Richtig und ich könnte mich nicht erinnern wo man am Release keine Inel CPU bekommen hat daher wundert es mich das ihr noch nix gelistet habt bzw warum ausgerechnet dieser Launch bisher so ins Wasser fällt bei allen Händlern
 
Ich kann nur sagen, dass aktuell ein NDA gilt, weshalb ich nichts zu noch nicht veröffentlichten Produkten sagen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh