Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach mir egal das ich 8 euro mehr zahl hauptsache ich bekomm jetzt endlich meine bestätigung
 
ich bekomm auch keine bestätigung -.- Mag aber vllt angehen weil mein Nachname sehr weit unten ist ;) Die Hoffnung stirbt echt zuletzt :d Voll der Kampf hier um diese fu** CPU :bigok:
 
Will euch ja net beunruhigen, aber ich habe gerade die Trackingnummer von HoH zugesendet bekommen.

Viel Glück euch, mit euren bestellten CPUs.
 
Ähm, wir ham wohl die A-Karte. Hoh.de macht doch nur bis 19Uhr oder nich? Also wieder bis morgen warten...
 
Sehr geehrte(r) XXXXXXXXXXXXXXX,

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer XXXXXXXXXX wurde soeben versendet.

Ihre Paketnummer lautet: ##############

Beachten Sie bitte, dass Sie online erst ab ca. 21 Uhr einen Status zu Ihrem Paket bei den Paketdiensten finden werden.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit unter yyyyyyyyyyyyyy tracken.


:banana: :hail: :love: :banana:

:drool:
 
die Trackingnummer bekommt man extra, die Rechnung habe ich schon per mail bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot:...ihr regt mich alle auf! Da dacht ich mal, jetz muss ich nich wieder dran glauben und ich bekomm nu endlich nen 84er und dann sowas :lol:
 


Mein E8400 box :bigok:

Aber so wie ich die Auslieferer hier kenne, liegt irgendwann morgen ein Zettel im Hauflur rum. :hmm: Die klingeln hier selten..
 
Quatsch, wenn sein C2D gerade mal zu 50-80% ausgelastet ist was soll er da mit einem Quad!:rolleyes:

Es geht ja nicht nur ums recorden, sondern auch schneiden, bearbeiten usw und ich weiss, wie cool ein quad dabei ist :) vorallem, wenn man in zukunft auf x264 statt xvid/divx setzen will (quali ist um einiges besser)
 
Gruß an alle User,

Ich wollte mal kurz bei euch nachfragen,ob der Yorkfield den Nforce 680i jetzt unterstützt oder net. Weil ich lese ständig verschiedene Newsmeldungen.:mad:


mfg

p.s. Habe ein Asus P5N32-E SLI Mainboard.
 
@ L!ME: Glaub das wird heut nix mehr..Morgen sind sie dann raus. Naja, solange ich sie vor dem WE hab, isses mir egal :d
Ich hoffe nur, dass die überhauot ankommt und ich eine bekommen habe :(
 
Ich weis net, hab irgendwie ne Abneigung gegen tray CPUs. Da kann man sich doch gar nicht sicher sein das die Händler nur die zurückgegangenen Boxed CPUs wieder verscherbeln.
 
Der E8500 boxed ist bei Trend4PC lieferbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal in 2 verschiedenen Shops nen E8400 bestellt. Mal sehen welcher zuerst kommt...

Wie siehts eigentlich aus wenn die die Boxed Verpackung öffne, kann ich das Teil dann wieder zurückschicken ohne Probleme zu kriegen?
 
...ja, wenn jetzt jeder bei verschiedenen shops gleichzeitig bestellt, dann brauchen wir uns auch nicht mehr wundern, dass die preise hochschnellen...
 
Falls wer interesse an nem Boxed E8500 (Q745A554) hat kann sich gern via PN melden.

CPU primet im mom 4Ghz (500x8) mit 1.264v :wink:

Gruß
Chris
 
1201549338_145_FT34769_e8400_4600mhz_orthos_23min.jpg

Das ist noch nicht das Ende... deswegen nur 30min.
 
Kurze Frage..Wenn ich von Hoh.de heute eine Mail bekomme, dass es in Kürze verschickt wird, kann ich davon doch mal ausgehen oder? Was ist, wenn die Zeit lang, alles aus meinem Korb lieferbar war nur die CPU nicht und jetzt alles Lieferbar ist außer die Graka, die mit 2-3 Werkstagen angeben ist? Hab ich dann trotzdem eine, weil sie eine vorrätige schon "in die offene Bestellung" reingepackt haben und nur noch auf die CPU warten und dann zu? Oder warten die so lange bis alles da is? Wär ja ein bisschen blöd. Nachher ist die Graka da aber dann der Ram nicht etc o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh