Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Getestet sind doch sicher schon alle.;)
Fast alle, ein E8400 ist noch verpackt da der fürn PC vom Kollegen ist den ich
zusammenbaue :fresse:

Ich bleib beim E8200, braucht die geringste Spannug für 4Ghz und das reicht wohl :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht nix, wir haben ne Kampfhund :fresse:

Hund-3.jpg

Habe einen E6600 der 3500 24/7 macht. Lohnt sich ein E8xxx oder soll ich auf die Verfügbarkeit der Q9xxx warten?

Hört sich ja schon alles sehr vielversprechend an... hab mir grad eben nen E8400 (tray) bei HPM-Computer geordert, laut denen "evtl. kleinstmengen verfügbar". Naja mal abwarten und dann mal schauen was geht... 4Ghz sollte er schon schaffen ^^

MfG

Habe einen E6600 der 3500 24/7 macht. Lohnt sich ein E8xxx oder soll ich auf die Verfügbarkeit der Q9xxx warten?

kommt echt drauf an was du machst....wenn du renderst etc. lohnt sich sowieso ein quadCore, bei games denke ich dass in diesen mhz-bereichen eh die grafikkarte limitiert. wenn du einfach eine schnellere superPI zeit willst dann lohnt sich das auf jeden fall ;)

Mein E8400 boxed ist auch endlich unterwegs.

Kommt per Express also heute.

Ich kann es auch kaum noch abwarten.

Ich habe jede Menge Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
das war doch der mit den extrem niedrigen Temps bei 25°C im Zimmer? 425€ :lol: aber probieren kann mans ja... Das ES hat er aber schön wegradiert ;)

Hoffentlich weiß der Käufer das er einen ES kauft ;)

ahso ein es ist das, somit leicht illegal angehaucht das ganze :shot:

aber ich würd echt lachen wenn der für den preis weggeht, gönnen würd ich das dem minime ja :)

Hoffentlich weiß der Käufer das er einen ES kauft ;)

Naja, also wie blöd muss man im allgemeinen sein einen ES zu kaufen (nicht direkt auf die Auktion bezogen^^). Hier kommt in Wahrheit nie ein Kaufvertrag zu Stande da der Verkäufer nicht einmal Eigentümer der Sache ist. Also Verkäufer macht sich schwer strafbar und der Käufer ist einfach nur dumm, sorry! :shot:
(der Käufer müsste die CPU im Prinzip abgeben da er nie Eigentümer wird)

@Crisch
Süßer WauWau, will auch so einen!^^

Edit

Zuletzt bearbeitet:
das hat doch mit blöde nix zu tun... In der Auktion ist das ES wegradiert.

@seppelchen
Das war auch net auf die Auktion bezogen sondern allgemein. Der Verkäufer ist auch dooooof! :haha:
Ebay sollte sowas auch rigeros rausnehmen. Wer gibt denen den Tip?? ;)

Schwer strafbar eigentlich nicht. ;)
Mir ist kein Fall bekannt wo Intel rechtliche Schritte eingeleitet hat. Schon gar nicht bei Gelegenheitsverkäufern.

mir isses am Ende egal, aber wenn der Käufer ES daheim liest, dann kann er den Deal anfechten. Andererseits, wer kauft so eine High-OC CPU und kennt sich nicht aus. Im Screen kann man es ja erkennen...

Tja kann man froh sein das sie es nicht machen, ansonsten riskiert man schon relativ viel nur wegen eines Prozessors! Naja solln se machen, mir wär das zu heiß.
@seppelchen
evtl sogar bewusst gekauft!^^

Zuletzt bearbeitet:
möchte bloß wissen, wo er den her hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh