Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...so, meiner ist jetzt tatsächlich bei DHL. Hat noch jemand nen 8200 bei Winner bekommen?
 
@webwilli

Boah du Armer, schon 2 Wochen jetzt kein Glück? Da meint es aber einer nicht gut mit dir! :shake:
 
BTW:

Ich habe noch immer zwei E8200 zu jeweils 166€ inkl. Hermes und zwei E8400 zu 189€ inkl Hermes abzugeben. Wer was brauch -> PN.
 
webwilli und der wolfdale - never ending story :fresse:

ich hoffe echt du kriegst jetzt mal einen.

wo hattest du denn bestellt?

ich weiß auch nicht was ich falsch mache :heul:

Bei JESONLINE. Als verfügbar war. Heute morgen den Live Support gefragt: CPU wird vielleicht :fresse: :heul: :rolleyes: :wall: heute versendet.

Und aus dem vielleicht wurde wieder shice...
 
ich weiß auch nicht was ich falsch mache :heul:

Bei JESONLINE. Als verfügbar war. Heute morgen den Live Support gefragt: CPU wird vielleicht :fresse: :heul: :rolleyes: :wall: heute versendet.

Und aus dem vielleicht wurde wieder shice...



guck mal 1 posting über dir, da verkauft ironage welche zu gutem preis
 
@webwilli Einfach bei mir kaufen. Versand gegen Screen der Überweisung.

Bei Deinem Renommee dürft das kaum ein Prob darstellen.

Edit:

Jo Überlegs Dir. Ich mach Dir auch DHL/Post für 166€ inkl.

Wenn Du mir bis 11.00 Uhr den Screen zukommen lässt geht der noch vor 12.00 Uhr raus.

Dann könnte die Zustellung schon am nächsten Tag klappen.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
webwilli du arme Sau :shake:

mein Beleid, meiner wurde heute auch noch nicht wirklich versendet, da DHL nicht einen Furz ausspuckt.
kommt dann wohl erst Mittwoch :heul:

Sitze hier seit Freitag Abend ohne richtigen PC, meinen Server kann man ja net als richtigen PC bezeichnen ( :fresse: :shot: ).
OK ok, vielleicht doch, aber CoD4 geht damit mal gar nicht :kotz:

Maaaan ey, will endlich wieder testen/ocen/zocken :shake: :heul:

mfg
foxxx
 
Habe gestern einen E8400 bei hoh.de für 167,90 € bestellt und heute um 19:00 h die Rechnung und die Mitteilung das sie in Kuerze versenden bekommen.
 
webwilli du arme Sau :shake:

mein Beleid, meiner wurde heute auch noch nicht wirklich versendet, da DHL nicht einen Furz ausspuckt.
kommt dann wohl erst Mittwoch :heul:

Sitze hier seit Freitag Abend ohne richtigen PC, meinen Server kann man ja net als richtigen PC bezeichnen ( :fresse: :shot: ).
OK ok, vielleicht doch, aber CoD4 geht damit mal gar nicht :kotz:

Maaaan ey, will endlich wieder testen/ocen/zocken :shake: :heul:

mfg
foxxx

Deiner auch nicht?

Oh Mann... Wird wohl nix mit uns...

Ich habe derzeit auch nur einen E6550. Nervt alles.

Ich will endlich wieder testen testen testen...
 
Wenn alles glatt geht sollte mein E8400 morgen inklusive 2 P35 Boards kommen. hab dann also 3 Boards um den kleinen Sack zu testen :d

Eben kam auch eine Mail von Kosatec. Wie schonmal irgendwo erwähnt wurde, werden die, die eine CPU zu dem unschlagbaren Preis von 209€ bestellt haben, auch eine zu diesem Preis bekommen, sobald verfügbar. Find ich dufte ...



Jetzt hoffe ich nur, dass der Postbote nicht zu früh kommt, wenn ich beim Arzt bin :hail:
 
E8500 | 4500Mhz | 1.456v | FSB500 | 500Mhz (5-5-5-15) | DFI LanParty DK P35 | Wakü | Q740A471T | Boxed | [KM] SeLecT | Link

 
Mein E8400 soll ja morgen bei mir in den Händen sein, jedoch wird wahrscheinlich niemand hier daheim sein, wenn die schöne CPU zugestellt wird :( Muss dann noch bis Mittwoch warten und sie dann bei der Post abholen :wall: Kann mir schon gut vorstellen, wie ich morgen den Briefkasten öffne und da dieses orangene Kärtchen drin liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch bei Hoh.de bestellt und die meinte, meine Bestellung wir din Kürze versandt. Und was is? Nix -.- Liegt wohl daran, dass die bestellte GTS JETZT nicht mehr lieferbar ist. Ich weiß ja nicht wies da abläuft..Packen die alles in einen Karton sofort bei Bestellung oder wirklich erst wenn alles zu einem Zeitpunkt verfügbar ist? Nervt ja gewaltig, wenns so is. Wenn in 2 Tagen die Graka dann da ist, kanns sein das der Ram wieder nich da is, etc. Is ja ein Teufelskreis? :eek:
 
Will dich mal einwenig ärgern


sorry............





:heuldoch::heuldoch::heuldoch:
soll ich dich mal ein wenig ärgern? :d

dscf65019qi.jpg
 
Alter, hast du wieder die Pilze aus Holland gegessen?
Ist ja mal übel, CPUs für weit für 1000€ ^^
Auf auf testen :d

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh