Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ne Ahnung, ob es Shops gibt, die immer mal wieder "regelmäßig" 8400er reinbekommen und das dann nicht gleich in ihrer Verfügbarkeit ausdrücken. Die Preisvergleich aktualisieren ja auch nicht augenblicklich und das ständige Shopseiten abgrasen geht mir auf die Nerven.
Also wo kann sorglos vorbestellen und auch auf Lieferung hoffen?
Kleiner Tipp wäre nett.

Gruß
Hrun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut norsk-it am 25.02.08 wieder lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also laut meinem Distri kommen bei dem nächste Woche Mittwoch - Donnerstag einige E8200/8400/8500 rein, zu Preisen von 8200(~150€) 8400(~170€) 8500(~245€) als Boxed, also falls jemand interesse hat kann er mir gerne eine PN schreiben, dann kann ich welche reservieren, werde mir auch nen E8400 bestellen.
 
ob der Q9450 nächste Woche kommt,kann kaum noch ruhig Sitzen :drool:

weiss einer schon was neues :angel:
 
Tja, das scheint noch bis März zu dauern mit den 45 nm Quads:

Intel 45nm mainstream quad core comes in March

Und angeblich sind nur 5 % der Intel Chips im 1. Quartal 45 nm.er:

Five percent of Intel’s CPUs in Q1 to be 45nm

Also alle Man(n) zurücklehnen und abwarten :(

Selfquote ftw! ;)


Ob es stimmt? Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen das es Intel all zu eilig hat, die neuen Penryns flächendeckend auf den Markt zu bringen.

Würden sie sich nur ins eigene Bein schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertraut nicht immer diesen internen Tempsensoren und den ganzen Ausleseprogrammen.
 
Hat jemand ne Ahnung, ob es Shops gibt, die immer mal wieder "regelmäßig" 8400er reinbekommen und das dann nicht gleich in ihrer Verfügbarkeit ausdrücken. Die Preisvergleich aktualisieren ja auch nicht augenblicklich und das ständige Shopseiten abgrasen geht mir auf die Nerven.
Also wo kann sorglos vorbestellen und auch auf Lieferung hoffen?
Kleiner Tipp wäre nett.

Gruß
Hrun

http://www.computer-cash-carry.de/ccc/index.php?menu=1&expand=120&showcategorie=126

Die haben noch 8400er boxed, hab gestern tatsächlich da einen im Regal liegen sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh