Jep da hat er 100% recht.Das Board springt jedenfalls nicht an ohne den 4pin, wenn 2 CPUs drauf sind.
Aber ich würde es erstmal mit einem Adapter 4 Pol auf P4 Stecker probieren. ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep da hat er 100% recht.Das Board springt jedenfalls nicht an ohne den 4pin, wenn 2 CPUs drauf sind.
und was habt ihr so für gehäuse??
Hinzugefügter Post:
ach übrigens wie geht das mit den adaptern.. ich hab n netzteil mit 24+8 aber mir fehlt der 4er (P4) gibts für den einen adapter?
und was habt ihr so für gehäuse??
Hinzugefügter Post:
ach übrigens wie geht das mit den adaptern.. ich hab n netzteil mit 24+8 aber mir fehlt der 4er (P4) gibts für den einen adapter?
Servus!
Kann mir wer sagen wie sich a x3350 gegen die 54xxer schlägt? Wo liegen da die Unterschiede/Vorteile der 54xx? Haben ja teilweise gleichen FSB, Cache, Tankt.
Entschuldigt meine noobige Frage aber kenn mich halt nicht so aus ...
PS: weis wer ob Photoshop gut mit Multi CPU umgehen kann?
Aber des heißt dann dass wenn ich mich für ein 1 CPU System entschiede ein 54xx keinen Vorteil mit sich bringt?
Danke für eure Antworten!
ahhh, sehr gut, vielen dank!
wie klingt das fuer euch?
1*Intel Skulltrail D5400XS
2*e5440 mit fsb400
4*Kingston ValueRAM FB-DIMM 1GB PC2-6400F ECC CL5 (DDR2-800)
2*Noctua NH-U9F
1*Leadtek WinFast PX9800 GTX TDH
2*Western Digital VelociRaptor 300GB SATA II (raid0)
1*Lian Li PC-A10B
fuer ne rendermachine, mit der man auch gamen kann...
Die schlechtesten die es gibt? Da wird Nick dir aber widersprechen, mit seinem FSB 459 Cinebench
Wieso auch? Die 800er Serie ist doch CL5 und wen interessieren denn heute noch, erst Recht bei Intel, Latenzzeiten? ;-)Meine 4x2 GB laufen nicht mal ansatzweise mit CL4 - auch nicht mit 2V.
was eigentlich zu wenig ist...)
Leider spielen da die CPUs nicht mehr mit...