Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ all
Scheint der richtige Thread zu sein.
Anscheinend ließt hier aber keiner die HWL Printed.
Spannungsanhebung per Pinmod ist doch bei den 771er Xeons überhaupt kein Problem. Somit ist diese Bioseinstellung in gewisser Weise erst mal nicht zwingend erforderlich.
Die meisten sollten das ja ohne Probleme auch hinbekommen.
Hab meine beiden Xeon E5340 ES 1,25V @ 1,35V , 266 @ 333MHz gemoddet, rennen schon seit Monaten mit 8 x 3GHz stabil.
Zum Asus Z7S WS: Hab auch eins hier liegen, jedoch habe ich damit die gleichen Probleme wie jcool. Die Multithread-Leistung ist wirklich ein Witz. Ein Board im April eines Jahres mit einem Bios vom 18.01.2008 zu bringen kann auch nicht angehen.
Ich vermute jedoch, dass da noch ein neus Bios kommen wird. Bis dahin bleibt mein Asus DSGC-DW weiter im Einsatz.
@ all
Zum Asus Z7S WS:
Im Grunde ist die Performance völlig normal, lediglich bei der Matrizenaddition und Multiplikation sind die Prozessoren um ca. den Faktor 5 zu langsam was sich nahezu 1:1 z.B. auf den Cinebench auswirkt.
Nope, die Performance suckt bei _jeder_ Multi-CPU Anwendung.
Super dann müssen sie sich jetzt nur noch verdrei- bis vierfachen.Was ich jetzt schon sagen kann: HW prefetch und adjacent line prefetch im Bios aus verdoppelt schonmal die Matrizen-Leistung.
Und dein Projekt klingt auch interessant.. würde ich die Stromkosten nicht so unverantwortlich hoch finden, würd ich auch Distributed Computing für Krebsforschung oder sowas betreiben...
Ich nutze die Power für 2D, 3D Animation sowie HD/HDV Videoschnitt.Eine Frage - wofür braucht ihr sowas ? Einfach nur zum "haben" und rumspielen, oder habt ihr da auch "sinnvolle" Einsatzzwecke ?
Sehr schön.und da muss ich 6 Monitore im Auge behalten