Intel 550J oder 650

j_p_h2002

Neuling
Hi Leute

Welcher von den beiden ist besser?
Und bringt die 64Bit in den nächsten Monaten schon was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speziell auf 64Bit optimierte Software läuft dann auf EMT64 besser ab, ich würde den 650 nehmen, wegen den 2MB Cache und der geringeren Verlustleistung.

Also für die zukunft ist der 6xx besser und fürs übertakten ist der 550J besser, der wurde schon auf über 4,2Ghz stabil betrieben

@ Enomenie
DAs habe ich mir auch grad gedacht. Kann es sein das die Intel 5xx mit der endung J algemein wesentlich besser zu Ocen sind als die anderen ?

jop das is der mit dem E0 stepping ... der hebt sich bissl in sache overclocking von den andren 5xxern ab

Aber auch die 6xx sollen sich gut OCen lassen.

Wenn du ein paar Tage wartest kann ich dir genaues sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh