Intel 975XBX mit E5200?

Leixner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
143
Funktioniert das?
Würde günstig an ein BX kommen.
Sollte mit meinem E5200 funktionieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Processor

* Support for Intel® Core™2 Extreme Processor^ in an LGA775 socket with a 1066 MHz system bus
* Support for Intel® Core™2 Duo Processor^ in an LGA775 socket with a 1066 MHz system bus
* Support for Intel® Pentium® Processor Extreme Edition (in an LGA775 socket with a 1066 or 800 MHz system bus)
* Support for Intel® Pentium® 4 Processor Extreme Edition supporting Hyper-Threading Technology† (in an LGA775 socket with a 1066 MHz system bus)
* Support for Intel® Pentium® D Processor (in an LGA775 socket with a 800 MHz system bus)
* Support for Intel® Pentium® 4 Processor supporting Hyper-Threading Technology† (in an LGA775 socket with a 800 MHz system bus)
* View all supported processors

Daher, ja.
 
Ok danke.
Dann werd ich beruhigt zuschlagen.
 
BTW, wenn man sich die Supportliste genauer anschaut, steht nichts von dem e5200, was sich aber irgendwo widerspricht, da angegeben wurde, dass dieses Board Core2Duo- Modelle unterstützt :stupid: http://support.intel.com/support/motherboards/desktop/d975xbx/sb/CS-026566.htm

Nope, habe mich durchgewühlt und soweit ich erkennen kann, unterstützt dieses Board keine Penryn Cpus.
Im Thread http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=435460 steht mehr dazu.
Intel hat es irgendwie nicht hinbekommen, per Update, dieses Board tauglich zu machen. (Oder andere unbekannte Gründe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh