Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 6000er liefen von Anfang an gut, dass hier und da mal etwas nicht klappt, dafür aber nachgebessert wurde, ist ja bei AMD normal, ebenso der sehr lange Support.Es war bei den AMD-Karten auch nicht anders. Am Anfang hatten die massive Probleme, am Ende liefen sie trotzdem rund.
Wovon genau sprichst du da ?Sofern nicht wieder so etwas wie das 5700er-Fiasko entsteht, ist alles gut.
Achso, die ganz ganz neuenNavi10 (XT) / RDNA1 (Fighter/ Bermuda)
Ist in Bearbeitung.@spyfly
Ging deine Bestellung dann durch?
Dachte erst am 12. Oktober, also Mittwoch und nicht morgen (Dienstag)Um wieviel Uhr solls morgen eigentlich offiziell in den Verkauf gehen?
Du musst halt auch sehen, dass die Gaming Karten nen Nebenprodukt sind. Der primäre Fokus wird vermutlich auf Datacenter (und Workstation) liegen.Nein, aber ich moechte meine Meinung kundtun. Ich bin von diesem Produkt nicht ueberzeugt und dass Intel das wirklich ernst meint.
Stimmt, sorry, bin heut schon den ganzen Tag bei Dienstag...Dachte erst am 12. Oktober, also Mittwoch und nicht morgen (Dienstag)
Dito 🥰 dann könnte ich die A380 wohl in den Markplatz stellen 😉Arc A770 ging raus, hab ne DHL Trackingnummer