Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt das neue Zeug endlich? Wir haben fast Q4 und noch nicht mal nen fixen Vorstellungstermin 😥
Bin auf Entzug 😮
 
Am 10.10. sollen die CPUs vorgestellt oder released werden. Das ist glaube ich noch nicht ganz klar.
Aber lange wird es nicht mehr dauern.
 
Dann war es der 10.10 :ROFLMAO:

So wie ich es verstanden habe erst Vorstellungen bei dem Intel event und dann 1 Woche später Release
 
Es fehlt eindeutig das HT.
 
Simuliert ist besser als die gekauften Tester :bigok:
 
Wer wird den gekauft :oops:

Simuliert kann ich das auch, 1+2 ist 4 * 2% IPC oder 5% :unsure: oder doch 7% :d
 
Ich stehe unter der Schweigepflicht :motz:
 
Hast du unterschrieben oder nur einen mündlichen Vertrag?:d
 
Mit meinem gewissen :hust:
 
(TweakTown) Wie soll denn der 285K jetzt nach dem Aufräumen des Winkernels schneller in Spielen sein als ein 7800X3D? Schon die Fragestellung ist irgendwie seltsam :confused:

edit:
Also real, daheim, bei 1%minFPS.
Ähh... profesionelle Reviews... sind neuerdings oft eine andere Geschichte. Jedenfalls nochmals eine andere als ohnehin früher schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
285K Preise ....

Preis_Intel_Ultra_9_285K_BOXED.PNG



265K

Preis_Intel_Ultra_7_265K_BOXED.PNG



245K

Preis_Intel_Ultra_5_245K_BOXED.PNG



Sind alle SKUs drin die es am Anfang geben wird. 8-)

Wahrscheinlich lass ich mich mal wieder dazu verleiten einen i7 'tschuldigung Ultra 7 zu kaufen. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann reicht mir auch der Ultra 7.
 
Wenn dann richtig oder gar nicht vom 14900KS dann nur der 285K oder es kommt noch ein 285Ks oder 290K:d
 
OK 295KS:d War der 295K nicht mal geplant?
 
Mit 320W ICCMax 400A vielleicht:d
 
@Dark_angel
Könnte hinhauen. Damit dürfte er am 14900KS vorbeikommen :coolblue:
 
Muss das Teil nicht bald gegen den 9800X3D ankommen oder ist das hier eher eine Workstation-Ecke? (dann gilt das natürlich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh