Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Ja auf Lager

Das hat Caseking so verdammt schlau gemacht schon kurz nach 14uhr online zu schalten und die Ganzen Leute abzugreifen:LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute Alternates Bestandsanzeige ist schon immer ein Witz. Die Sammeln die Bestellungen ein und bei den meisten wird dann der Status kommen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist ;)
 
Hab es gerade gelesen. Bei Caseking 3 Jahre auf Tray CPUs. Dennoch.. will beides zusammen bestellen. Board bisher nur bei MF verfügbar.
 
Was für eine Gurke in Games.

Schnell wieder stornieren.. :ROFLMAO:
 
Geld gespart, muss nicht wechseln :d
 
Storno bei Alternate ist raus :d
 
285K= Storno
Werde den 265K behalten, aber die 6400er Riegel gleich wieder gegen meine 8200er tauschen :geek:
 
..also ich finde die Multithread scores mehr als beeindruckend, ehrlich, für 24 thread - mega :-)
 
Also wenn ich jetzt ein neues System bräuchte, würde ich den kaufen. Aber Upgrade, selbst vom 12700k macht für das Geld macht einfach keinen Sinn. Vlt. wechsle ich dann doch auf AM5, mal schauen.

Von Alternate kam gerade die Rechnung sieht wohl so aus als geht die CPU noch raus und mein Storno klappt nicht mehr :fresse: Kann man bei DHL Express online die Annahme verweigern wie bei DHL normal?
 
Ich bin ja Intel Fan der ersten Stunde durch und durch aber aktuell mache ich mir etwas Sorgen, dass wir Zeugen des Endes einer Ära werden könnten. Hoffentlich kommt Big Blue 2 zurück in den nächsten Monaten und Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamingleistung teils auf 12000er Niveau, na da lohnt sich das Upgrade ja richtig
 
Teure Boards, teure CPU's, teurer CUDIMM.. Arrow-Lake ist höchstens was für Bastler mit tiefen Taschen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt mit dem 295k 🤓
 
Wer das kauft muss echt blaue Pillen eingeworfen haben heute früh :fresse2:
 
Wenn ich dran denke das ich upgraden wollte.. und nun evntl AMD eine alternative wäre... kommt mir fast die Kotze hoch... :sick: :kotz:
 
Meiner letzter AMD war glaub ein Athlon 64 3.000+ 😅
 
mein 7800x3d ist das stabilste system was ich je hatte. ein gott diese cpu.

wer jetzt noch keine hat sollte zusehen dass er zulangt

wer sich 2 enttäuschungen hintereinander ersparen will und sich eine der neuen cpus gekauft hat, kann mir den ac shadows key gerne überlassen. ich lindere gerne euren schmerz

ich hab mein samurai spiel, ihr keinen schmerz und dieser gottlose SBI verein kein geld von mir

Win Win Win Situation!
 
Lol und jetzt ging auch noch die Caseking Bestellung durch, obwohl da nicht lieferbar Stand. Kamen wohl einige Stornos rein :ROFLMAO:
1729784531577.png
 
was hab ich gesagt :fresse:

wenn ck schlau ist warten die jetzt bis morgen. dann können die sich sortieren und die cpus für 50% discount verschleudern oder in fertig systeme kloppen.

das werden sonst ladenhüter. die müssen an komplette neukäufer gehen

schwarzer tag für hardware shops
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh