Linux HTPC Deinterlacing Test von fritsch: http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=184930&pid=1688638#pid1688638
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Merkor
Habe das Gehäuse noch nicht gekauft, obwohl ich es recht gut finde. Aber da ich mir die DC Variante des Asrocks holen will, würde ich bei diesem Gehäuse ja für das Netzteil quasi drauf zahlen, welches ich gar nicht benutze. Deshalb bin ich mir unschlüssig, und du?
Gibt es eigentlich ein Gehäuse wo man so ein Board mit SSD fürs System + und 2 bzw. besser 4x 3.5er Festplatten rein bekommt?
Das ganze ohne ATX Netzteil. Irgendwie rieche ich da eine Marktlücke. Keine Sau denkt daran dass diese mini PCs ein komplettes NAS ersetzen können und werden
Gibt es eigentlich ein Gehäuse wo man so ein Board mit SSD fürs System mit 2 bzw. besser 4x 3.5er Festplatten rein bekommt?
Das ganze ohne ATX Netzteil. Irgendwie rieche ich da eine Marktlücke. Bei der Leistung und Verbrauch sind NAS bald hinfällig.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich beim GA-J1800N-D2H :
1. Den "Secure Boot" konfigurieren muss, damit er auch unter Win8.1 mit Hdmi funktioniert ?
2. Bei einer Intel® Centrino® Wireless-N 2230 nur die BT-Funktion nutzen kann ?
Vielen Dank
Intel® Atom™ Baytrail-M/D Processor
Wie steht denn so ein J1900 leistungsmäßig zu einem alten Athlon X2 BE-2350? Habe hier einen Router/NAS und schiele da auf den dann vielleicht sinkenden Stromverbrauch bei vielleicht ähnlicher Leistung...