****Intel Bearlake-X38 Mainboard-Sammelthread****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht wissen sie sonst nicht mehr was man als Neuerung hinschreiben soll. :fresse:
 
Hi @ all
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen , ich bin ziemlich am ende mit meinem `latein`
zuerstmal hab ich das Asus P5E seit ner woche am laufen (bios 0402) 4 gb arbeitspeicher crucial balistix tracer (4x1gb) !
seit vorgestern hab ich mir mal wieder ne creative Soundkarte gegönnt , dachte das wird schon gehen dieses mal :-) ok eingebaut und installiert aber von wegen ..... aus meinem teufel Konzept E2 (5.1) kommt nur vorn links / rechts und aus dem subwoofer auch was raus ! cmss3d is aktiv , den betatreiber mit dem fix für 4gb speicher hab ich auch probiert
...... hat jemand von euch ne lösung oder zumindest nen ansatz was ich noch versuchen könnte ?
 
Hi @ all
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen , ich bin ziemlich am ende mit meinem `latein`
zuerstmal hab ich das Asus P5E seit ner woche am laufen (bios 0402) 4 gb arbeitspeicher crucial balistix tracer (4x1gb) !
seit vorgestern hab ich mir mal wieder ne creative Soundkarte gegönnt , dachte das wird schon gehen dieses mal :-) ok eingebaut und installiert aber von wegen ..... aus meinem teufel Konzept E2 (5.1) kommt nur vorn links / rechts und aus dem subwoofer auch was raus ! cmss3d is aktiv , den betatreiber mit dem fix für 4gb speicher hab ich auch probiert
...... hat jemand von euch ne lösung oder zumindest nen ansatz was ich noch versuchen könnte ?

Frag mal lieber im passenden Sammelthread zum Board nach, die können dir da glaube ich eher helfen.
 
Hi Coup
hier steht doch x38 sammelthread , auf der ersten seite ist unter anderem mein P5E mit aufgelistet , ich hab noch keinen thread gefunden der extra für´s P5E ist ......
mfg.
 
Our experience has always been that the X38/X48 chipsets simply work better when teamed with DDR3 memory. For whatever reason, we find that for absolute ease of overclock and rock-solid stability nothing beats an X38/X48 DDR3 board.
Hö? Wirklich bedeutend ist der Geschwindigkeits-Unterschied aber nicht wirklich. Und was hat das mit dem OCing zu tun, ob DDR2 oder 3 verbaut is?
 
weis einer schon ob der x38 crossfire x können wird? also zwei x2 karten?
 
also ich hab den gleichen ram auf meinem GA-G33M-DS2R laufen ohne probs alles eingestellt und lauft 100% load stabil

Feichti
 
Hallo!

Ich habe das Asus Maximus Formula!

Leider passt mein Zalman 9700LED nicht drauf!

Wer weiß rat. welcher Lüfter für Luftkühlung ist noch zuempfehlen der drauf passt?
 
Funktioniert mit X38 (in meinem Fall GA-X38-DS4) auch CF mit einer "normalen" 3870 plus einer 3870 x2?
 
Funktioniert mit X38 (in meinem Fall GA-X38-DS4) auch CF mit einer "normalen" 3870 plus einer 3870 x2?


Japp sollte gehen, zumindestlaut Fudzilla.

Hallo!

Ich habe das Asus Maximus Formula!

Leider passt mein Zalman 9700LED nicht drauf!

Wer weiß rat. welcher Lüfter für Luftkühlung ist noch zuempfehlen der drauf passt?

Leute, dies ist ein X38 Sammelthread, um Neuigkeiten auszutauschen oder allgemeine Probleme anzusprechen. Probleme Bezüglich inkompatiblitäten mit einzelnen Boards Kühlern oder Speichern könnt ihr in den Sammelthreads zu den einzelnen Boards klären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh