HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nehmt euch ein zimmer, ihr zwei.
Na, 6 Kerne wären jetzt bestimmt auch ohne AMD drin. Konkurrenz belebt halt das Geschäft.Ohne AMD hätte der i7 9700k immer noch 4 Kerne 8 Threads, mit Zahnpasta und am i9 würde keiner denken.
Darüber können, bzw. sollten wir uns alle freuen.Danke AMD, ich freue mich auf euren Ryzen 3 bzw zen 2
Gerade ist die Ignorierkraft aber etwas niedrig? ;-) Einfach nicht zu viel hineininterpretieren.Ich Danke all den AMD Firmentreuen die in jedweder News darauf aufmerksam machen wollen, was sie kaufen wollen und was andere kaufen sollen, ohne darauf zu achten das AMD unbedingt verlöten muss, ich Danke euch, eure manipulierende Art gibt mir Kraft euch stärker den je zu ignorieren ...
Jupp, man braucht beim "Intel-WLAN" noch immer ein Modul, das der Boardhersteller entweder direkt auf die Platine lötet oder weiterhin als Zusatzmodul beilegt. Man spart also eigentlich eine PCIe-Lane. Aber da die Boardhersteller nicht dumm sind und die potentiellen Käufer gerne alle möglichen WLAN-Module verwenden möchten, wird dennoch eine PCIe-Lane an den WLAN-Slot herangeführt.Edit: Okay... WLAN... WiFi wird zwar als Begriff benutzt, ist aber eigentlich nicht korrekt.
Genau du hast es richtig erkannt, das Problem der letzten Jahre! Das war nicht Intel, denn die hätten gekonnt wenn sie sie sich herausgefordert worden wären wie es seit letztem Jahr Fall ist. Wenn AMD jetzt der Grund ist, das es mit Zen Fortschritt im CPU Geschäft gibt und dies die einzige Änderung der Ausgangssituation ist, ist AMD genauso der Grund, warum es die Jahre vor Zen Stillstand im CPU Bereich gab. Du musst also AMD die Schuld geben, das du wie viele andere arme Gamer Jahre lang Intel Mainstream 4C Opfer wartOhne AMD hätte der i7 9700k immer noch 4 Kerne 8 Threads, mit Zahnpasta und am i9 würde keiner denken.
SameIch habe mich bisher auf keine CPU so sehr gefreut wie auf den 9900K.
Laut Gerüchten am 1. Oktober (Quelle).Ein Releasedatum wäre mal SEHR interessant.
..
Einzig bei den neuen GeminiLake-Platinen findet man reine CNVi-Schnittstellen, da können dann also nur die Intel-CNVi-Module eingesetzt werden. Andere werden nicht erkannt. Aber so kann die wertvolle PCIe-Lane, die auf den Atom-Platinen Mangelware sind, anderweitig genutzt werden.
Gibt es eigentlich Infos dazu, inwiefern sich die Kühlleistung unterscheidet zwischen STIM/Verlöten und Flüssigmetall?
Ich bin auch sehr gespannt auf den Performanceunterschied in Games zwischen dem 9700K und dem 9900K.
Verlötet oder Flüssigmetall unter dem IHS unterscheidet sich so gut wie gar nicht. Gibt irgendwo auf YT auch einen genaueren Vergleich dazu (glaube vom Bauer), finde das Video gerade nicht. Die einzige Motivation hinter dem Köpfen verlöteter CPUs war früher immer die DAU-Kappe als zusätzlichen Wärmeübergang loszuwerden.
@SFVogt
Die Leute haten ja auch Apple, obwohl die das Smartphone gebracht haben.
Behaupten Sie zwar aber haben sie nicht.
Habe ich irgendwie was unwahres erzählt ?
Ohne AMD hätte es sich nichts geändert.
11 Jahre gab es nur 4 Kerner für den Mainstream,
Jetzt Nichtmal Einjahr nach dem Release des 6 Kerners, kommt der 8 Kerner.
Ja AMD ist vielleicht Mitschuld, weil sie dieses Modul Konzept vertraut haben.
In jedem Intel Beitrag mindestens 1 AMD Troll. Sonst gibts keine Aktion
Stimmt auch nicht.Richtig, die ersten smarten Phones kamen von BlackBerry, beinah 10 Jahre vor Apple.