[Sammelthread] Intel Coffee Lake & Comet Lake RAM OC - Ergebnis-Thread! KEIN Quatschthread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phoenix2000 meinst dein 2 Jahre altes Ergebnis wird noch eingepflegt oder warum hast du ihn aus der Gruft herausgeholt?
Die Systeme wurden alle schon ersetzt bei den Freaks ;)

@Phoenix2000 meinst dein 2 Jahre altes Ergebnis wird noch eingepflegt oder warum hast du ihn aus der Gruft herausgeholt?
Die Systeme wurden alle schon ersetzt bei den Freaks ;)
Lol...Ne das war für den DDR4 Thread, da können Sie sich das einfach abkupfern, für alte HW.Ich hab keine Zeit da groß zu helfen. Mein Ergebnis ist da useless, das wirst du kaum mit Otto normal HW packen^^
Davon mal abgesehen ist das nen Ergebnis Thread kein Laberthread;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh