CoOl-Oc
Semiprofi
geile cpu!
Danke. 4000 waren auch schon drin mit 1,408. Krieg jetz nen pretested Q6600. L734A. 3,8 1,38V.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geile cpu!
mal bei beiden Boards mitm Multimeter nachgemessen?Mein E6750 läuft auf meinem neuen Gigabyte etwas besser als auf dem Asus P5B Deluxe
Asus P5B Deluxe 3600Mhz @ 1.328v
Gigabyte P35C-DS3R 3600Mhz @ 1.312v (vielleicht auch weniger, muss ich noch austesten)
mal bei beiden Boards mitm Multimeter nachgemessen?
hab ich mir gedachtNee sind beides Werte von CPU-Z
Ich würd sagen dein E6850 geht schon verdammt gut. Hab aber keine ahnung wie die neuen Batches sind. Mein E6750 macht ab FSB 492 dicht. Und das bei 1,4Volt.
@WhoCares:
Hab möglicherweise auch ein zickiges Board von Gigabyte. Mein C2D läuft in etwa genau wie der von Cool-OC. 3,6Ghz@1,248V, 3,8Ghz@1,328 und 3,9@1,38V. Hab mit kleinem Multi den FSB erfolgreich bei 500 Testen können,was mir mit dem 8-er Multi ja die 4Gig bringen könnte. Jedoch bootet sich das Ding egal mit welcher VCore beim Primen dann neu. Mit dem kleinen Multi läuft er tadellos die 500Mhz FSB Prime. Temps sind auch noch im grünen Bereich trotz Lukü: 45-48Grad. Boardspannungen hab ich ebenfalls schon durch, Bios-Update und anderer RAM wurde ebenso eingesetzt, half aber nicht. Ist mir ja nicht so wichtig, da die Leistung ja mit 3,6Ghz mir dicke reicht aber falls jemand eine Idee hat...
cpu ist geköpft
ne dann wirds nichts....
blödi....warum haste sowas gemacht hätte dir sonst ein gutes angebot gemacht
naja
cpu ist geköpft
ne dann wirds nichts....
blödi....warum haste sowas gemacht hätte dir sonst ein gutes angebot gemacht
naja
ja hast recht temps sind wirklich nice....
nur schade das die geschliffen ist....ist richtig scheisse für den fall das die cpu mal ein weg bekommt....!