[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auf 20% gemacht trotzdem Rot

4000| 1.13Vc| FSB 400 | MHz 400 | DFI LP UT P35-T2RS | WaKü | Q822 A 435 | B |Microborg

Ich frage nur weil ihr mir geraten habt das Nitrox zu nehmen. Frage mich obs sich wirklich lohnt und ob das Coba so viel besser ist als das was ich jetzt habe.

PS:

ich habe immer noch nihct gefunden wo ich das einstelle mit der chipset temp im smart guardian??

@M!ndfucK

ich wollte eigentlich nur die neuen e0 steppings übernehmen aber mal schauen.

Dann werde ich auch mal die quads eintragen, bis jetzt habe ich keine thread gefunden der sich damit beschäftigt.

die alten c0's muss ich noch schauen ob ich die eintragen werde

hab ich auf 20% gemacht trotzdem Rot

Nicht alle Versionen vom SG sind gleich gut z.B hat mir die originale vom DK P35 immer einen runtime-error gezeigt, wenn ich es aus der tray starten wollte. Die Version vom UT P35 funzt einwandfrei und die könnte man sicher für dein X48 auch nehmen. Ein anderes Background-Bild muss man sich halt basteln und die ini nach seinen wünschen ändern.;)

Ne die funzt aber wie gesagt die CHipset Temp wird mir als Rot angezeigt und nicht als grün und da finde ich keine settings für.

Genau wie bei der Version vom DK P45 Plus da bleiben die Vcore und vNB auch immer rot selbst wenn man + 50% einstellt aber das kann daran liegen, dass die Sensoren mit dem P35 nicht klar kommen. Die Vcore bleibt aber auch rot was nicht man Chipsatz liegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nö hab kein problem damit. Irgendwie soll das Coba das beste für DFI´s sein darum wollte ich halt diese Info. Aber ich behalte das Corsair jetzt;)

@M!ndfucK

ich wollte eigentlich nur die neuen e0 steppings übernehmen aber mal schauen.

Dann werde ich auch mal die quads eintragen, bis jetzt habe ich keine thread gefunden der sich damit beschäftigt.

Achso, schade, hätt schon ganz gern n paar gute alte gesehen... :(

Ich frage nur weil ihr mir geraten habt das Nitrox zu nehmen. Frage mich obs sich wirklich lohnt und ob das Coba so viel besser ist als das was ich jetzt habe.

PS:

ich habe immer noch nihct gefunden wo ich das einstelle mit der chipset temp im smart guardian??

Wenn du keine Probleme hast behalte das NT.

4700| 1.288V| FSB 470 | MHz 470 | Asus P5Q-Deluxe | Chiller | Q822 A 435 |B| 1.1500 |aNNixP

Zuletzt bearbeitet:
Ist brutus sein neuer aber ich dachte ich darf mich auch noch mit dem verewigen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Siehst ja was brutus noch mit GTL's macht im Wolfdale Thread :eek: das ist unnormal.

@ Threadersteller
Änder doch mal die Überschrift zu diesem Thread, da es hier ja ausschließlich um die Wolfdales gehen sollte. Für die Quads und Xeons gibt es ja bekanntlich seperate Threads. ;)

So die ersten Werte von meinem Neuen:

Hätte mal noch ne andere Frage will mich mal am WE mit den GTL's auseinandersetzen,
da mein Board ja aber so kacke ist und 1,4V VTT braucht in welchem Bereich muss ich dann auf dem P5Q die CPU GTL's ansetzen ?

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich was der Thread endlich weiter geführt wird! :bigok:
Wenn mir endlich mal wer n E8500 verkauft (Hab einen E6750 zu verkaufen) kann ich mal mitmischen. :fresse: (Siehe. VK.Thread bzw. Suchthread)

:wink:

Unglaublich Brutus :d

In welchem Bereich liegen bei dir denn die GTL's ? bzw. was für ne VTT haste dazu ?

In welchem Bereich sind denn die GTL's von nem Wolfdale ? hab gelesen mal zwischen 0,50 und 0,70 stimmt das ?

Mh bei meiner VTT muss ich dann mit den GTL's eher nach oben oder nach unten ?

In welchem Bereich sind denn die GTL's von nem Wolfdale ? hab gelesen mal zwischen 0,50 und 0,70 stimmt das ?

Mh bei meiner VTT muss ich dann mit den GTL's eher nach oben oder nach unten ?

Ich würde im Bereich um die 65 suchen bei 1,10-1,15V .
Und die Vtt unbedingt runter , bei 1,40v gebe ich der Cpu maximal
12 Wochen :fresse: .

Mein Brett macht das nich anders, ka warum. Ob natürlich 1,4V auch ankommen wage ich zu bezweifeln, leider gehen bei mir die Messpunkte von awardfabrik net :(

Wenn ich die VTT unter 1,35V oder so senke krieg ich gleich beim Start nen BSOD :fresse: selbst bei FSB 400.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh