ok. so was nun? Der E8600 ist auch weg und ich stehe ohne Hose äh... CPU da.
Shopempfehlung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok. so was nun? Der E8600 ist auch weg und ich stehe ohne Hose äh... CPU da.
Shopempfehlung?
Ich hab da keine Empfehlung.. ich bestell immer da wo es am günstigsten is (inkl. Versand)
meinstens kommt was gutes bei rum
PS: mein E8500 C0 primet im mom 4Ghz mit 1.168v (besser als der E8400 E0 )
Also wenn jemand in der Region Stuttgart wohnt fahrt nach Reutlingen da gibts noch massig Q822A435 und Q822A408
K&M Shop
Einfach mal reinschauen.
auf jeden fall, aber das erfordert wie bei mir tage, bis es gelingt! Das board ist eigenwillig, und muss sich an dich gewöhnen wie JHova die ganze zeit schon sagt!
Aber wenn man in einklang mit dem ist, geht alles leicht von statten...leicht ist das board definitv nicht, aber ich hatte nen ultra-d also kann mich nix abschrecken^^
Verkaufsgrund war, das ich kein, wirklich kein setting richtig stabil bekommen habe, aber ich vermute das das p5q-del. nicht mit den aXeram klar kam! Alles unter 1,2vc ging egal was ich versuchte nicht, auf DFI schon! Aber wie gesaght ich habe 2h gebraucht bis überhaupt der PC startete und windos bootete, also weist was auf dich zukommt!
Aber in allen ist es das bste board was ich je hatte!
Schon merkwürdig, obwohl das P5Q-D doch ne menge Optionen bietet.
Ok, komme mit meinem 8400er E0 auch nicht unter 1,240V, nur wird das in meinem Fall wohl eher an der CPU liegen als am Board.
Na gut, gewöhnen muss man sich an jedes Board. War für mich auch ne Umstellung als ich vom DFI Expert (Award) auf das P5Q-D (AMI / Phoenix) gewechselt bin.
Klingt ja nicht gut... solche riesen Probleme hab ich dann doch nicht.
9x445 / 1066 läuft mit den Apogees soweit ganz gut. Bin aber atm 7.5x534 am testen. Die Probleme dich bei 534MHz FSB habe / hatte scheinen aufs PL zurückzuführen sein. PL10 will nur small / large, custom nicht. PL12 bei 534MHz scheint zu gehen. Wenn das dann läuft, bleibt das P5Q-D... .