[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da keine Empfehlung.. ich bestell immer da wo es am günstigsten is (inkl. Versand) :fresse:

meinstens kommt was gutes bei rum :d

PS: mein E8500 C0 primet im mom 4Ghz mit 1.168v :p (besser als der E8400 E0 :fresse: )
 
Ich hab da keine Empfehlung.. ich bestell immer da wo es am günstigsten is (inkl. Versand) :fresse:

meinstens kommt was gutes bei rum :d

PS: mein E8500 C0 primet im mom 4Ghz mit 1.168v :p (besser als der E8400 E0 :fresse: )

Die Batch würde mich mal interessieren :d
Ansonsten klasse Ergebniss.
 
Vom E8500 C0? Q816A484
 
Also wenn jemand in der Region Stuttgart wohnt fahrt nach Reutlingen da gibts noch massig Q822A435 und Q822A408 ;)

K&M Shop :fresse:

Einfach mal reinschauen.
 
So .. hier dann mal mein Ergebnis für die 4GHz niedrigste VCore für die Liste. :drool:


e8400 | 4005MHz | 1.152v | FSB445 | DDR2-445MHz | Gigabyte P35 DQ6| Lukü| Q822A515| B | 1,2125v | Ultimo

 
Abr echt, mist dann muss ich mein 8400er 1,168v cpu wohl wieder verkaufen und weitersuchen^^

Aber ich will eben nur 500x8, keine 445x9! Vllt bekomme ich das ja auch noch hin!;)
 
hehe, ach suche schon ne 24/7 einstellung, also keine kokü^^! Bin grade echt zufrieden mit mein sys! Alles läuft, und bin grade dabei die MB spannungen einzeln runter zu testen!
 
Die CPU bringt das ja problemlos! was haste mit den Ballistix gemacht?
 
alle verkauft schon lange;) habe nun die teuren aXeram drin (wegen des aussehens wollte nicht prahlen grade), laufen gut bei 1150 2x2gb! Aber 24/7 reichen die 1000 (1:1) @2v
 
Ich hab die Apogee GT ins Auge gefasst, laufen wohl auch ordentlich.
 
ja die suche ich auch aber gibt es nirgends! würde 2 kaufen, das bessere behalten!^^
 
@Kr0n05, kommste aufm DFI weiter runter mit der vCore als aufm P5Q-D?
Was war nochmal der Verkaufsgrund?

@highko
Scheint wohl doch am PL zu liegen. Mit PL11 hab ich Custom 7h laufen lassen, mußte dann aber aus Zeitgründen abbrechen.
Leider hatte sich FireFox irgendwann nach dem primeln mal verabschiedet. :(
Hab jetzt PL12, Custom wieder nur 7h, aber FireFox und Co. läuft bis jetzt 1a.

Würde vorschlagen das wir das Gespräch im P5Q-D Thread weiter führen... .
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall, aber das erfordert wie bei mir tage, bis es gelingt! Das board ist eigenwillig, und muss sich an dich gewöhnen wie JHova die ganze zeit schon sagt!

Aber wenn man in einklang mit dem ist, geht alles leicht von statten...leicht ist das board definitv nicht, aber ich hatte nen ultra-d also kann mich nix abschrecken^^

Verkaufsgrund war, das ich kein, wirklich kein setting richtig stabil bekommen habe, aber ich vermute das das p5q-del. nicht mit den aXeram klar kam! Alles unter 1,2vc ging egal was ich versuchte nicht, auf DFI schon! Aber wie gesaght ich habe 2h gebraucht bis überhaupt der PC startete und windos bootete, also weist was auf dich zukommt!

Aber in allen ist es das bste board was ich je hatte!
 
Kr0n05

Dfi halt.!

Aber Top Board,wie die Cpu macht keine 500 FSB?,wenn das meine ist müste eigentlich laufen mit 500!?
 
klar tut sie doch, siehe sig! 3 mal longrund durch, das reicht würde ich sagen^^
 
auf jeden fall, gut die 1,168 habe ich nicht ganz stabil hinbekommen, aber habe eben ne lukü;)

beim longrun reichte es dann leider nicht ganz!
 
auf jeden fall, aber das erfordert wie bei mir tage, bis es gelingt! Das board ist eigenwillig, und muss sich an dich gewöhnen wie JHova die ganze zeit schon sagt!

Aber wenn man in einklang mit dem ist, geht alles leicht von statten...leicht ist das board definitv nicht, aber ich hatte nen ultra-d also kann mich nix abschrecken^^

Verkaufsgrund war, das ich kein, wirklich kein setting richtig stabil bekommen habe, aber ich vermute das das p5q-del. nicht mit den aXeram klar kam! Alles unter 1,2vc ging egal was ich versuchte nicht, auf DFI schon! Aber wie gesaght ich habe 2h gebraucht bis überhaupt der PC startete und windos bootete, also weist was auf dich zukommt!

Aber in allen ist es das bste board was ich je hatte!

Schon merkwürdig, obwohl das P5Q-D doch ne menge Optionen bietet.
Ok, komme mit meinem 8400er E0 auch nicht unter 1,240V, nur wird das in meinem Fall wohl eher an der CPU liegen als am Board.

Na gut, gewöhnen muss man sich an jedes Board. War für mich auch ne Umstellung als ich vom DFI Expert (Award) auf das P5Q-D (AMI / Phoenix) gewechselt bin.

Klingt ja nicht gut... solche riesen Probleme hab ich dann doch nicht.
9x445 / 1066 läuft mit den Apogees soweit ganz gut. Bin aber atm 7.5x534 am testen. Die Probleme dich bei 534MHz FSB habe / hatte scheinen aufs PL zurückzuführen sein. PL10 will nur small / large, custom nicht. PL12 bei 534MHz scheint zu gehen. Wenn das dann läuft, bleibt das P5Q-D... .
 
Schon merkwürdig, obwohl das P5Q-D doch ne menge Optionen bietet.
Ok, komme mit meinem 8400er E0 auch nicht unter 1,240V, nur wird das in meinem Fall wohl eher an der CPU liegen als am Board.

Na gut, gewöhnen muss man sich an jedes Board. War für mich auch ne Umstellung als ich vom DFI Expert (Award) auf das P5Q-D (AMI / Phoenix) gewechselt bin.

Klingt ja nicht gut... solche riesen Probleme hab ich dann doch nicht.
9x445 / 1066 läuft mit den Apogees soweit ganz gut. Bin aber atm 7.5x534 am testen. Die Probleme dich bei 534MHz FSB habe / hatte scheinen aufs PL zurückzuführen sein. PL10 will nur small / large, custom nicht. PL12 bei 534MHz scheint zu gehen. Wenn das dann läuft, bleibt das P5Q-D... .


Das p5q hat im gegensatz zu den dfi nix an einstellungen , ich bin fast verrückt geworden, wirste sehen!^^
 
hi
also ich habe die ocz reaper drinnen pc9600 die laufen wunderbar @1200-5-5-5-15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh