müsste ein 8200 sein, nur ohne TXT oder wie das heist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher Test läuft bei 2:30 - 2:45 Std? Ich habe immmer bei 2:37 Abbruch...
Vllt interessiert das ja auch einige Leute hier, was für Auswirkungen hohe Volts haben können.
http://ocxtreme.org/forumenus/showthread.php?t=2606
Ich habe hier mal aufgeräumt.
Vllt interessiert das ja auch einige Leute hier, was für Auswirkungen hohe Volts haben können.
http://ocxtreme.org/forumenus/showthread.php?t=2606
hm also das verstehe ich ehrlichgesagt net, ich habe im übertragenen Sinne nur die Antwort gegeben, dass man sowas einfach nicht vorhersehen kann oO find es total schlimm, dass hier im luxx heutzutage alles gelöscht und totmoderiert wird, das war früher echt besser... kann auch gerne garnicht mehr posten, wenn man eh angst haben muss, dass etwas durch die zensur fällt. sorry find ich einfach nur lame und traurig so ein verhalten.
hab auch grad was neues bekommen, nen e8200 von jz, sonntag bestellt, gestern überwiesen und versandt
mal sehn was der kann, bis jetzt macht er n ordentlichen eindruck, 500x8 @ 1,344 lüppt seit knapp 20min bei 20k, das machte mein bisher bester auch so.
nichts für ungut, ich war in diesem forum schon mod, da warst du nicht mal registriert und ich finde es einfach eine frechheit, da mein post sicher kein spam sondern eine lustig verpackte aber im kern durchaus ernst gemeinte antwort darstellte.
Dann will ich heute aber noch schicke Ergebnisse hören
hm also das verstehe ich ehrlichgesagt net, ich habe im übertragenen Sinne nur die Antwort gegeben, dass man sowas einfach nicht vorhersehen kann oO find es total schlimm, dass hier im luxx heutzutage alles gelöscht und totmoderiert wird, das war früher echt besser... kann auch gerne garnicht mehr posten, wenn man eh angst haben muss, dass etwas durch die zensur fällt. sorry find ich einfach nur lame und traurig so ein verhalten.
@H!dek!
geiles ergebnis besonders die vcore....hehehhe