[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein E8200 nur ohne Virtualisierunstechnologie Vanderpool.
 
ich bleib unter 1,4

hatte aber trotzdem bei meinem 8200 4000 @ 1,344 als listenscreen, bekam ich dann aber nicht nochmal hin...
 
Aber einige scheinen es ja schon bemerkt zu haben. Ich teste gerade auch mal, da meine CPU ja auch schon 1,65V gesehen hat. Bisher scheint noch alles relativ normal zu sein...
 
1.65v ouch :teufel: naja ich schau später mal, ob ich ihn net bei 4GHz statt 4,2 laufen lasse, wieviel Saft er dann brauch, im Grunde spiel ich ja eh nur WoW^^
 
Meinen lasse ich eh immer mit 3,16Ghz laufen, also default.... Nur für ne gute SuperPi Zeit und 4900Mhz musste schon ein bisschem mehr Volt her :d
 
Hallo,

habe mir hier in Prag einen E8200 ergattert: Batch: Q745A566 Pack Date 17.1.08

Kann da jemand etwas darüber sagen hinsichtlich Übertacktbarkeit... Kann erst in einer Woche zu Hause testen...

MfG, Dan
 
Ich habe hier mal aufgeräumt.

:btt:

hm also das verstehe ich ehrlichgesagt net, ich habe im übertragenen Sinne nur die Antwort gegeben, dass man sowas einfach nicht vorhersehen kann oO find es total schlimm, dass hier im luxx heutzutage alles gelöscht und totmoderiert wird, das war früher echt besser... kann auch gerne garnicht mehr posten, wenn man eh angst haben muss, dass etwas durch die zensur fällt. sorry find ich einfach nur lame und traurig so ein verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch grad was neues bekommen, nen e8200 von jz, sonntag bestellt, gestern überwiesen und versandt :eek:

mal sehn was der kann, bis jetzt macht er n ordentlichen eindruck, 500x8 @ 1,344 lüppt seit knapp 20min bei 20k, das machte mein bisher bester auch so.
 
hm also das verstehe ich ehrlichgesagt net, ich habe im übertragenen Sinne nur die Antwort gegeben, dass man sowas einfach nicht vorhersehen kann oO find es total schlimm, dass hier im luxx heutzutage alles gelöscht und totmoderiert wird, das war früher echt besser... kann auch gerne garnicht mehr posten, wenn man eh angst haben muss, dass etwas durch die zensur fällt. sorry find ich einfach nur lame und traurig so ein verhalten.

Ich will eigentlich hier keine weiteren Erklärungen über mein Vorgehen abgeben, aber ist dir schon mal aufgefallen, warum sich öfters User beschweren bzw. Thread nicht weiterführen ? Weil einfach nur spamartige Antworten gegeben werden oder "lol", "rofl" usw....
Darüber hinaus kennst du bestimmt die Forenregeln und bist damit einverstanden. Es gab bereits genug Threads im Ankündigungsunterforum ( mittlerweile bereinigt ), die sich mit dieser Thematik beschäftigt hatte --> Tendenz ganz klar gegen Spam.
 
nichts für ungut, ich war in diesem forum schon mod, da warst du nicht mal registriert und ich finde es einfach eine frechheit, da mein post sicher kein spam sondern eine lustig verpackte aber im kern durchaus ernst gemeinte antwort darstellte.
 
hab auch grad was neues bekommen, nen e8200 von jz, sonntag bestellt, gestern überwiesen und versandt :eek:

mal sehn was der kann, bis jetzt macht er n ordentlichen eindruck, 500x8 @ 1,344 lüppt seit knapp 20min bei 20k, das machte mein bisher bester auch so.

Dann will ich heute aber noch schicke Ergebnisse hören :d
 
nichts für ungut, ich war in diesem forum schon mod, da warst du nicht mal registriert und ich finde es einfach eine frechheit, da mein post sicher kein spam sondern eine lustig verpackte aber im kern durchaus ernst gemeinte antwort darstellte.

Full ack :shot:
 
Also viele Online-Shops kannste echt knicken.
Die halten die Leute nur ewig hin und liefern können sie nicht.
Dass manche ihren Theard nicht weiterführen wollen hat sicher hauptsächliche andere Ursachen und weniger mit einzelnen Post zu tun.
Purer Spam ist überflüssig aber mal ein witzigen Beitrag im Thema sehe ich persönlich ganz gerne.
 
jo, hatte mir auch mehr erhofft, aber sind ja scheinbar auch einige krücken im umlauf, also dann lieber unspannend...
 
hm also das verstehe ich ehrlichgesagt net, ich habe im übertragenen Sinne nur die Antwort gegeben, dass man sowas einfach nicht vorhersehen kann oO find es total schlimm, dass hier im luxx heutzutage alles gelöscht und totmoderiert wird, das war früher echt besser... kann auch gerne garnicht mehr posten, wenn man eh angst haben muss, dass etwas durch die zensur fällt. sorry find ich einfach nur lame und traurig so ein verhalten.

Dieses "aufräumen" ist hier mittlerweile an der Tagesordnung. Selbst im OT, wo es eigentlich viel lockerer zugeht wird immer schön mächtig zensiert, Diskussionen abgewürgt etc.
Geht mir auch gegen den Strich.

free
 
Meine Alltags-Settings:

9x400/500 5-5-5-15


Im Bios sind 1.25v eingestellt. Wenn man der VID (1.1125v) glauben darf, dann ist das schon eine Vcore-Erhöhung von etwa 10%. :eek:

edit:
Case close, Windows also. :fresse:
Gekühlt wird mit Scythe Mugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir grad dabei sind, hier meine 24/7 Settings !!!

 
Vcore ist Ansichtssache, immerhin sind es Wolfdales und keine Conroes mehr.
Ich hatte einen E6750, welcher die 3,6Ghz genauso mit Standard Vcore @air gemacht hat wie der E8500 auf H!dek!'s Screen.

Wir müssen uns immer den Vergleich vor Augen halten.
Im Allgemeinen bin ich auch wirklich von den Wolfis enttäuscht und der einzige Nutzen scheinen mir die 4Ghz (oder mehr bei entsprechender Kühlung) zu sein.
Aber auch da wird man ja anscheinend (siehe Berichte) wieder durch die Spannung eingegrenzt, wenn die tatsächlich so empfindlich sind.
 
hmmm.....da bin ich echt am überlegen ob ich mir nen wolfie holen soll wenn man das so alles hört.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh