thx für den hinweis - könntest du mir bitte mal per pn mitteilen welche einstellungen und welches bios - thx.
ich tendiere dazu den 431er zu nehmen...
Hi, mein 8200 431er läuft momentan bei 4,0Ghz mit 1,36V.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx für den hinweis - könntest du mir bitte mal per pn mitteilen welche einstellungen und welches bios - thx.
ich tendiere dazu den 431er zu nehmen...
@3dfx: Hab gerade in Deinem Screen gesehen, daß Du noch Bios F11 fährst. Setz mal fürs Gigabyte DS4 das neue Bios F12 drauf. Du wirst sehen, die CPU wird stabiler laufen und Du wirst noch bischen mehr heraus holen können.
welche batch?
?? echt
verarsch mich bitte nicht
na das wär was
direkt mal ausprobieren *gg*
eigentlich ne gute batch.
Doch jetzt mit nur 1,176V
Trotzdem zu viel für mich
Und das hat dir das Orakel verraten?
ich glaube langsam das die CPUs die extrem heiß werden (schon bei 1,3V) sind richtig gute CPUs sprich 4300@1,37 sollten drinne sein das problem wird nur ab 1,4 sind sie mit luft nicht mehr zu kühlen sprich man kommt garnet erst an die 4300 oder drüber!
Jene CPUs die selbst bei 1,5V unter 70° bleiben sind meistens schlechter sprich 4300@1,47 sind meistens der Fall!
4302MHz | 1.36V | FSB478 | 478MHz | Asus P5K-E | WaKü | Q804A078 | B | .:GlenGrant:
so und mal ein schönes Bild für die OC-Liste:
E8200 | 4306MHz | 1.440V | FSB538 | 538MHz | Gigabyte GA-P35-DQ6 | WaKü | Q744A865 | B | taurus01
Schöner E8200 und dein Gigabyte GA-P35-DQ6 erreicht den höchsten FSB aller P35 Board aus allen 3 OC Listen!
Die CPU kommt diese Woche erstmal auf mein ASUS P5B Deluxe und dann sehen wir mal ob der Wolf mit dem 965er wirklich lieber tanzt
mensch das mit dem BIOS brachte rein: gaarnix
... Und ich konnte kaum glauben was ich sah: Viele User gaben ihrer CPU kurzzeitig 1,8 Volt... ..oh man da hört der Spaß doch echt auf ...
thx. was sind denn das für programme - real-temp occ? - kenn ich garnicht
Jo, ist was feines und sehr leicht zu bedienen. Hab ich mir vor kurzem runtergeladen und ausprobiert.
Jep, ich habs an... läuft ohne Probleme.
eigentlich ja eher 1,37V oder??geht genauso wie meiner
Ich hab grad mal LANGE CoD4-MP gezockt und plötzlich ein Bluescreen
Musste jetzt die Spannung auf 1,184V erhöhen
Und danach wenigstens kein Bluescreen mehr