[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke euch. :drool:
Bin ja auch sehr zufrieden mit dieses teil, und werde ihn sicher behalten.:)

Eben eingetroffen ;)
Ich dachte schon, wie sieht denn die Null in der Batch aus? nicht das eine Verwechslung mit der Acht ist.
Dürfte aber ein Q740 sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Der ist von TM30 " meinen Dank nochmal an dieser Stelle " er hatte sich bei Abtron zwei Stück geordert, möchte gar nicht übertakten, er hat noch einen Q752 erwischt der mit weniger Vcore klar kommt und mir mir diesen hier verkauft.

Scheint aber schon arge Diskrepanzen bei den Wolfdales zu geben anders erk,lärt es sich mir nicht das meiner bereits für 3300MHz 1,250Volt @ BIOS benötigt.

Was meint ihr hab ich so nen Ausreißer nach unten oder fallen derartige Graupen gar nicht so stark aus dem Raster wie ich vermute?

Nice ;) very lucky

Bis jetzt siehst noch schön aus.

Aber ob er stabil ist :hmm:
Musst erstmal längert Prime laufen lassen, dann noch paar Spiele zocken und dann kannste sagen, dass er stabil ist ;)
War bei mir auch so :) Musste erst CPU-PLL um 0,02V erhöhen, damit er auch stundenlang CoD4-MP aushält :angel:

also unter 3 Std. prime ist es eh witzlos.
Am besten, um sicher zugehen 5-6 Std. primen lassen.

stimmt schon ;) das es mit 1,216V schon mal läuft, sieht vielversprechend aus ;)

prime läuft und läuft und läuft...

batch is: Q804A251 03/05/08

heute bei litec-computer abgeholt. hatten noch massig da, aber wie jetzt grad verfügbarkeit gecheckt hab, keine mer da :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja du irrst, gibt da auch genauso Pflaumen:wink: wie bei allen anderen KW auch.

Dani, teste mal lieber Small FFT um die Vcore für den Takt zu festigen;)

hatte eig. gedacht, dass Q804 beschissen gehen. aber der hier haut mich echt vom hocker. small FFT am laufen...

Vieleicht kann mir mal einer helfen ich hab da probleme mit meinen E 8400. Der lief 3 Monate stabil 3.5 mit normaler Spannung. Vor einer 1 Woche Bluescreen hab den dann auf 3.4 runter gestellt. Hab dann Prime 2 std laufen lassen stabil. Nun gut 3 Tage lief er dann wieder das gleiche. Hab die Spannung 1.25V gestellt Multi auf 8 FSB 450. Lief 5 std Prime stabil, und das war gestern heute macht er wieder stress. So nun hab den Multi auf 9 gestellt FSB 0.2V, DDR2 0.2V bei 3.6 lass grad Prime laufen.
Ich kriege die kriese mit dem.

Q740A654 Vid 1,0375V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh