[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh schon zu spät dafür, no6ody. Sind keine mehr verfügbar dort.
Wie immer gilt: "Der frühe Vogel fängt den fetten Wurm" --> immer schön im Luxx blättern ;)

Nabend an die Leine, Herr Zorro :wink:

Ich hab mit meinem 8400er mit 4500 bei 1,45 gebencht, geht doch - oder durchschnitt. Was meint ihr.

Wie immer gilt: "Der frühe Vogel fängt den fetten Wurm" --> immer schön im Luxx blättern ;)

Dann mal her mit den Ergebnissen :drool:

Hoffentlich hat der Vogel auch wirklich den Wurm gefunden:lol:

Dann mal her mit den Ergebnissen :drool:

Hoffentlich hat der Vogel auch wirklich den Wurm gefunden:lol:

klar , die 807 er gehn alle gut ., hab schon einige getestet und es war noch kein schlechter dabei

Haha, der war gut ;)
Dafür kriegste den ja nicht mal neu, lagernd ab 252€ ... ;)

Hi Jungs,

welche Primetests eignen sich am besten um die Boardspannungen zu checken?

THX

Cos

Zuletzt bearbeitet:
Large FFT, besonders gerne VTT-Killer 896k/768k... und FSB~ eher so die kleinen Large :-)fresse:) um die 384k - Größe ist eben doch wichtig:xmas:

Eher nicht, da muss der Bus voll sein (Quad + 4/8Gb inkl stramme Timings etc) - bisher noch nie wirklich gebraucht:coolblue:

wie oft muss man den VTT-Killer durchlassen bis man sicher ist die NB ist Rockstable, also loop 768K + 896K?

mach doch einfach mal nen vollen Run Large FFT, so rumloopen bringt nix --> Fall 1 ok != Fall 2 ok;)

wie hast du den Ram eingestellt? und welchen hast du? hab vorhin auch die selben einstellungen gehabt und dabei kam das raus :d woran liegt das?

Einstellungen hatte ich wie folgt.

E8400|4004.91 MHz |1,30V|FSB 445| Ga-P35-DS3|LUKÜ|Timings 5-5-5-15|2x2GB G-Skill 2,0 V

dieses Bild kam nach 5 min

Ich werd morgen mal bei Winner in Leipzsch schauen, vielleicht haben die noch was mit Acht, Null und Sieben rumliegen:fresse:

Benjamins nit vergessen! ;)

Hab hier erstmal 9x445@1,23V out-of-the-box laufen. Mal sehn ob ich an deine 1.20V rankomme, hab am WE bissl Zeit für tweaks :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh