G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
jap , aber weg .
der nächste kommt dann morgen
Ja ich brauch keinen mehr es kommen noch einige.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jap , aber weg .
der nächste kommt dann morgen
Ja ich brauch keinen mehr es kommen noch einige.
Wo bitte soll das gewesen sein??
Er meint sicher die VID ^^ Batch kann man net auslesen, das steht auf der CPU (Gravur)
Wo bleibt die Post mit meinem E8500
Moin,
@UHJJ36 und Wernersen: so seh ich nunmal aus
Gefall ich Euch etwa nicht?
Nüja kurzer Zwischenbericht:
Der 20k-Test war ein guter Tip: mit im Bios eingestellter VCore von 1,35V hat Prime hierbei immer in weniger als 5 Minuten abgebrochen.
Nun hab ich 1,36xV (weiß grad den dritten Nachkommawert net mehr, halt eine Stufe über 1,35V) eingestellt und hab jetzt einmal getestet. Er hat den Test immerhin einmal durchlaufen (sprich den Self-test 20k gepassed) und hat dann nach insgesamt 17 Minuten abgebrochen.
Das seltsame daran ist, daß immer nur Kern 1 abbricht, Kern2 interessiert es nicht, der macht weiter als wär nichts
Naja nun drängen sich mir folgende Fragen auf:
1. Ist das ein reines VCore-Problem, d.h. je höher ich mit der VCore gehe, desto unwahrscheinlicher wird ein Abbruch des Tests? Oder bringt es auch was, wenn ich die Wärme durch bessere Kühlung reduziere?
2. Immerhin ist die Mühle schon 4 1/2 Stunden unter Prime (Custom mit Haken) gelaufen, bis ich selber abgebrochen habe. Er hat es also schon geschafft, mit 1,35V den 20k zu machen. Wieso geht das auf einmal nicht mehr?
3. Wieviel sagt ein (nicht)bestandener 20k-Test überhaupt über die Stabilität des Rechners aus? Naja das werd ich nachher mal selber testen und endlich CoD4 anzocken
Grüße
Hmm der CPU zeit im Leerlauf 40°C an
@Wernersen Editiert
Hoffentlich geht bei der ganzen Streikerei mein CPU nicht unter^^
Die sollen froh sein das sie Arbeit haben, und so schlecht wird man bei der Post nicht bezahlt. Aber
http://www.abload.de/image.php?img=cimg0433xbq.jpg
Hmm der CPU zeit im Leerlauf 40°C an
VID laut Core Temp.
Leute da kann doch was nicht stimmen.
Bin jetzt bei 4,4GHz und hab Laut Everest 4.50 und CPUZ 1,31V
Leute da kann doch was nicht stimmen.
Bin jetzt bei 4,4GHz und hab Laut Everest 4.50 und CPUZ 1,31V