[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück ist das jetzt als Bug geoutet, ich wollte schon meine gesammelten .txt Dateien löschen:hmm:
 
lol. sei doch froh :d Ist ja auch ein Q807 :banana:

ich hoffe doch das Du auch primest. Everest zählt nicht als Test :fresse:
Hinzugefügter Post:
neue Coretemp-Version:

Version 0.98 - 23rd April, 2008

- Fix: Core Temp sometimes crashes when another program tries to access the log file. - Still needs further testing.

- Add: Show load percentage per core.
- Add: Adjustable Tj.Max value via *.INI file.
- Add: Option to start Core Temp with Windows.
- Add: Support new Intel Mobile processors

- Change: Maximum logging interval is now 99999ms instead of 9999ms.
- Change: Log file layout. Shows current temperature, high\low temperature, core load, CPU speed

http://www.alcpu.com/CoreTemp/

sehr schön, mal guckn was diese version für werte liefert
 
So wie ich das gesehen hab, kommen da bald noch 110 dazu:xmas:

Willis Bits fahren bald wieder in Intels Bus?:angel:
 
Moin,

@JHoVa: Danke, das werde ich probieren.

Andere Frage:
Habe eben aus Neugier (weil er im 20k so schnell abschmiert) nochmal auf exakt die gleichen Settings wie gestern umgestellt, als Prime @Custom mit Haken 4,5 Std. lief, bis ich es abgebrochen habe.
So und was passiert jetzt: Kern 1 steigt mir nach spätestens 10 Minuten aus, eher früher :-[

Wie kann das denn sein? Gestern hats doch wunderbar gefunzt.
Kann es sein, daß die CPU und/oder das System mit der Zeit sensibler werden und sozusagen einen gewissen Verschleiss haben? Kann das innerhalb einer so kurzen Zeitspanne so viel ausmachen?
Oder was ist da bei mir los :confused:

Grüße
 
Hmm Everest zeigt 70°C an und der Radi ist nicht mal Handwarm...

Na welcher ist der E6850 und welcher der E8500? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles gut geht, werde ich heute Abend auch mal wieder einen oder zwei testen.:hail:
Hinzugefügter Post:
Da schein ich ja glück zu haben. ;)
Später zeig ich euch 4,6GHz :shot:


Bei wieviel Vcore?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles gut geht, werde ich heute Abend auch mal wieder einen oder zwei testen.:hail:
Hinzugefügter Post:



Bei wieviel Vcore?:eek:

Dachte die Abstürze bei 4,5GHz lagen am V-Core vorhin... falsch lag am VTT Voltage. Prime Läuft jetzt über ne halbe Stunde mit 1,34V bei 4,4GHz aber ich glaube der geht wie am Anfang mit 1,31V stabel.
 
Ja zuerst mit der Vtt unten bleiben,dann rennen sie.
Aber teste doch zuerst mal von unten 4000 Mhz,oder hast du schon einen Wert bei diesem Takt.?
 
Ich denke 46000 MHZ wird er nicht schaffen wenn er schon mit 4400 über 70° hatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh