[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja welche die Heizen,aber bei Wasser,71° mit 1.28 denke die Sensoren sind einfach Shit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GlenGrant

Ich hatte ja schon einen,der war Bescheiden,werde ich machen,er hat einen sicher für mich Reserviert,ich frage Ihn,wenn ich ihn erreiche:hmm:

Jo frag mal. Wäre natürlich was :)
Will aber ne Jungfrau :d

@MMR
Wie schon gesagt wurde, die Sensoren scheinen nur zur Zierde da zu sein :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eben die Temps geprüft.

Ich hatte ja schon 71° mit 1,28 Vcore.

Andere haben mit LUFT und über 1,3 Vcore 48°


PS : Meine Wakü ist eigentlich Top.
Swiftech GTX / 11/15 Schlauch
Wasser Temp war 26,6° am Ende des Tests.

Normal ?

Wenn Everest hast stell mal die Tjmax temperature zu 95.
 
Was kommt nach 14k?

Kam gerade heim und der Rechner hatte neugestartet, letztes OK war bei 14k...
 
sagt mir lieber was ich behalten soll...

mein nicht gerade schlecht laufender Q807er oder mein q6600 3600 @ 1,28V ?!?
 
tütütü hoffe ich bekomme bei MF auch einen ab, konnte es net lassen... wieder voll im Fieber :d
 
Ja, hab mich momentan auf die 8400er eingeschossen. Früher war der Preis abschreckend, aber so is mir der eigentlich lieber als der 8200er. Man lässt ja net immer auf Vollgas laufen...
 
Vollgas lüppt bei mir auch nur zum testen. Gezockt hab ich ewig nicht mehr,
so dass es sich evtl lohnen würde. Selbst die Graka lohnt kaum in die
Sig zu setzen... so unprollig ne 8600GT :fresse:
 
was sagt ihr zu der batch Q744A736?
 
@copra: also wenn deine signatur stimmt und du 4800 mit 1,4xV geschafft haben solltest ;)
dann wären 4000@1,24V wirklich "schwach"
Oder ist das ne neue CPU?
 
@copra48: Für nen E8500 nicht schlecht, aber vom Hocker hauts mich auch nicht. Bedenke den niedriegen FSB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh