das Problem ist nur, dass wenn er für 4 GHz schon 1,4 Volt braucht, fällt benchen mit 4,5+ ganz flach Darum geht es mir nämlich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde die 4Ghz @ 1,4V nicht unbedingt wegen der Spannung nicht 24/7/365 laufen lassen, sondern wegen dem Stromverbauch. Das wäre mir einfach nicht effiient genug, wenn ich weiß, dass da draußen noch viel bessere sind
Auch mit normalem Wasse kanns ganz lustig sein
Sub9 sind auch mein Ziel für 1+32M. Wird hoffentlich heute oder morgen soweit sein.
Sub 9 mit Wakü? Haste heimlich nen Chiller eingeschmuggelt?
Was gab es denn? Gegessen wird sowieso, was auf den Tisch kommt
nix Chiller. So warm wird das Wasser hier nicht. Max. 24° beim Dauerprimen und Lüfter auf 5 Volt. Mit Lüftern auf 12 Volt sind es 20-21° bei 18° ZT.
Bald wird der Raddi in einen noch kühleren Raum verlagert. Da sind es immer 5 Grad kühler als hier.
Lecker lecker 807 / 276
Bin überwältigt.
Danke an MF
Dann aber mal los, kleinen 32M mit 4800 will ich sehen
Ich bekomme noch 2 von Drivecity, hoffentlich aus derselben Ladung *200er Puls*
Später. Habe ja ab gleich langes Wochenende. Und zuerst muss der 4,4 GHz Primerun durchsein, bevor ich die CPU zerstöre.
8k, 10k und 20k sind die übelsten Übeltäter.
Wann hattest du denn bestellt? Ich hatte am Wochenende bestellt und danach waren sie bei Drivecity nicht mehr lieferbar, denke Mindfactory hat da auch keine neuen mehr bekommen (jetzt auch noch auf "bestellt").
I
@ Wernersen
Ich hatte Gott und die Welt abtelefoniert.
Null 807er.....
Dann hab ich gesagt OK nun billig.
Bei MF für 149 € bestellt......UND HEUTE :
Riesen Überraschung : 807er A 276
Ich hatte auch am Sonntag bestellt.
Dann hoffe ich mal das die 10 und 20 K laufen.
Vcore ist nun nur noch 1,22 !
War vielleicht etwas optimistisch......
Ok, ich hatte am Montag bestellt (gerade nachgeschaut). Eigentlich müssten MF und DC dasselbe lager haben, selbst die Bank ist identisch
Man ist das spannend, wo ist der Postbote nur? Tracking hat sich noch nicht aktualisiert, wurden gestern verschickt (hab natürlich gleich 2 bestellt)
Ok, ich hatte am Montag bestellt (gerade nachgeschaut). Eigentlich müssten MF und DC dasselbe lager haben, selbst die Bank ist identisch
Man ist das spannend, wo ist der Postbote nur? Tracking hat sich noch nicht aktualisiert, wurden gestern verschickt (hab natürlich gleich 2 bestellt)
jep, die sind auch im selben Gebäude...
MF ist nur 30 Minuten von mir weg, könnte also mal hinfahren.... hehe