Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch 20K stabil? Falls ja, klasse Teil
Erzähl mal was über das P35 DQ6 !
Hast du vergleiche mit anderen Board`s ......wo deine CPU mehr Vcore gebraucht hat als auf dem P35 DQ6 ?
http://www.abload.de/image.php?img=85004400mhz1376v25h66ar.jpg
Hinzugefügter Post:
gibts nichts zu erzählen
einfach oberaffengeil
N`abend @all, mal ne kurze Frage, was haltet ihr vom E8400 (Batch Q807A269 Packdate: 28.03.08)? Geht der gut zu OCen?
E8400 | 3807MHz | 1.328V | FSB423 | 423MHZ | GA EX38-DS4| LuKü | Q805A465 | T | glubberer
den 3h primetest schieb ich nochmal nach, hatte ich noch keine zeit dazu.
wie sind die erfahrungen anderer mit Q805? finde nur sehr sporadische aussagen dazu. bei mir geht die notwendige vcore ab 3.9 GHz auf >= 1.44V und last core temp dann bis 71°C. ab ~4.1 GHz wird das system dann auch instabil. speicher läuft bis DDR2-980 (also FSB490) bei 5-5-5-18 stabil, wie ich bei entsprechend niedrigem multi feststellen konnte. kühler ist ein noctua NH-U12P inkl. des 120mm lüfters.
[img=http://img98.imageshack.us/img98/3330/38qv6.th.jpg]
N`abend @all, mal ne kurze Frage, was haltet ihr vom E8400 (Batch Q807A269 Packdate: 28.03.08)? Geht der gut zu OCen?
Kann mal bitte jemand bei seinem Q807er mir das Pake Date und diue max VID vom Aufkleber sagen?
Bei meinem Q802A mit Pack Date 27.03. stehen auch 1.25V, wobei es mal 1.225V gewesen sein müssten Kann es leider bei meinem 807er nicht nachschauen, kommt davon, wenn man Tray kauft
Mir geht es um die Vcorevergleiche !
Brauchst du mit dem Board weniger Vcore ? ....wenn ja wieviel ?
Und wie ist das Bios ....ist einfach einzustellen....oder alla DFI
so schauts aus, aber die gigabyte anhänger wollen es ja nicht glauben ^^Dank dir Cosmic für die investierte Zeit, das bestätigt ja nur, was (nicht nur) ich längst predige.
is mir auch schon aufgefallen..und jetzt jemand mit einem Pack Date Anfang März
Ich glaube die Specs wurden geändert - blos wieso?
Schönes Ergebnis! Da wird sich der Muracha freuen, dass zu sehen!
Wieso PCIE ?
Hmmm....vllt sollte ich auch mal ein Gigabyte probieren !
Währe ja mal ein versuch Wert ! ......nur wenn die nicht so bunt wie ein Kindergarten wären !
Die Rev.1 in komplett schwarz...und die Pipe in silber....das wär doch was !
Dank dir Cosmic für die investierte Zeit, das bestätigt ja nur, was (nicht nur) ich längst predige.
Ich habe es ja gesagt. Die GA´s X38 und X48 sind Mist. Ich bereue es schon fast das P35 wegegeben zu haben.
@Cosmic81: Krieg ich meins wieder zurück?
Thx
Aber wer issen das(Muracha)?
Mfg
GMCH ist die Northbridge Voltage.
Gruß
Chris
GMCH ist die Northbridge Voltage.
Gruß
Chris