Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aquaduct hört sich an wie bei alten Römern.
Die gute alte Pissrinne, eventuell könnte man das heutzutage wieder in eien Wakü integrieren
Man schaue sich nur zuletzt die Namensgebung bei den EKL Kühlern und Zubehör an..
Ich glaube ich habe echt nen tempproblem, da wenn ich die lüfter meines Kühlers auf 60 statt 80% laufen lasse, prime jedesmal irgendwo abkackt!
Realtemp zeigt mir bei 2h last (Prime) ~52°C an! Ist ech ungewöhnlich, kann mir das nicht vorstellen, aber ist echt so!
VTT ist auf 1,2v!
ich bin von 500x8 1:1 mittlerweile auch weg.
hab jetzt 445x9 5:6 (ram 534) und das ist schneller.
@Microborg
Der Neid auf Deinen feinen Wolf erzürnt mich über mein vergleichbares Pech!
Ja bei gleichen Latenzen sogar schneller und braucht weniger Vdimm.
E8200 | 4000MHz | 1.216V | FSB500 | 500MHz | DFI LP DK P35-T2RS | WaKü | Q807A224 | B | spenc00
http://s4.directupload.net/file/d/1428/hini5l63_jpg.htm
brauchte doch tatsächlich noch nen satz vcore mehr...schade...keine 1,200v ... seis drum
also meine cpu ist nun geschliffen! Und neue WLP habe ich mir grade gekauft! (Akasa AK-450)! Hat rund 2° gebracht...
Bräuchte unbedingt jemanden der mir das richtig plan schleift!
EDIT: Dann teste ich halt mal die 445x9!
Sauber! Geh ab, husch, Sig ändern
Was hast du dafür im Bios eingestellt (+XXmV)?
_________
Nee Micro, meinte nur, weil die 20k auf dem Screen angefangen waren, aber eben nicht komplett durch
Ist doch auch wumpe, super Teil (1,168V Cpu-Z = 1,17V)
Was ist denn die WLP für ein Zeug? wenn du schon geschliffen hast am besten Coollaboratory Liquid Pro - Flüssigmetall WLP benutzen.
Coolabotary habe ich noch da! Werde dann wohl nochmal alles auseinander nehmen, und ne glasplatte nehmen! Und Coola drauf Bis in ner halben stunde