G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
A276 ?? wie viele?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaufe sie und bringe sie bei mir vorbei.
Was hält ihr vom Xeon e3110, der müsste baugleich mit dem e8400 sein.
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...0+BX80570E3110
Den kann ich heute bekommen mit der Batchnummer: Q807A428
Hat der Prozessor Nachteile ? kann man ihn genau so takten wie der 8400 ? vielleicht bekomm ich ihn preiswert.
hey kann einer mir mal nen realen Wert sagen, was meine CPU noch wert ist? (siehe Signatur)
die CPU wurde ende Februar von PC Tweaker Pretested 3,9 gekauft. 3,9@ 1,328V, 4,0@ 1,368V, 4,1GHz bei glaube 1,41V. Da die CPU bei PC Tweaker gekauft ist hat sie trotz übertaktung noch 9 Monate Garantie.
Also was is die noch Wert? Batch muss was mit Q74.... sein. (ich weiß das Wertfragen nicht erwünscht sind aber hoffe das akzeptiert ihr, da man bei pretested Ware nicht den normalen Preis nehmen kann und die 75% Regel passt auch noch net da die CPU erst 3 Monate alt ist...
Würde mir nämlich gerne eine CPU kaufen die 4GHz mit unter 1,25V schafft.
MfG
D_D
Hab jetzt die gute CPU von sellout drinne, primelt momentan bei 1,21V für 4GHz. Was mich nur sehr wundert is die hohe Temperatur. Unter Last gehts auf 63° hoch selbst unter Idle sinds über 40°. Und das mit ner Wakü (keine schlechte würde ich meinen).
Und was willst du mir damit sagen?
Sry, musste mal sein.
Guten Morgen die Temps werden nicht korrekt ausgelesen.