Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, die 8500er sind aber schon recht teuer muss ich sagen. Drücke natürlich die Daumen das das wieder eine Rakete ist .
Gib gas, wir wollen 4Ghz@1,15
Weit entfernt seit ihr davon ja nicht mehr.
Ich überleg mir nen pretestet 3110 zu kaufen. Oder glücksversuch mitm Q807er
Werd ich erst mal nicht rausfinden, grad kamen meine vorselektierten e8400
Wenn den Q814A jemand haben will, soll er >>> HIER <<< klicken
ist leider schon ausgepackt, genau nach dem "SSssss" klingelte die Post
Jop sind ein gutes Stück teuerer, aber 4Ghz mit dem Boxed gingen mit meinen e8400 nicht so locker. Da muss schon irgendwas anders dran sein, außer dem halben Multi, komm ja glaube ich auch aus einer anderen Fabrik.
so, nach knapp 2 wochen ohne cpu im testrechner (fehllieferung) kam heut zumindest dieses an
Hallo Leute, besitze aktuell einen e8400 Prozessor, getaktet 3600 MHz bei 1,26v. Ist das viel spannung für die CPU? Ich kann sofort 150€ für den Prozessor bekommen. Allerdings lohnt sich überhaubt noch ein neuen e8400 zu kaufen und hoffen das der bei OC niedriger Voltage zuläst??? Ein Quad lohnt sich für mich nicht so. Danke im vorraus.
...
@DarkIce:
HPM - P45 - DFI
Zumindest gab es da heute ein Statusänderung!
selloutkingz
Na ich freue mich schon auf die Ergebnisse
Bigzorro
Na dann leg los
Was meinst du mit anständigen, der e8400 ist ja ein anständiger, taktet bei 3600 MHz 1,26v. Hab ihn bei Hardwareversand gekauft. Die Batch lautet 808A179. Wo meinst du erwisch ich ein besseren 8400?
HPM - P45 - DFI
Zumindest gab es da heute ein Statusänderung!
idle 16° differenz...
Ja, aber MF bekommt nun wieder andere rein. Also wieder nicht sicher .Frag mal bei den Shops nach.
Ansonsten haben sich in der letzten Woche 2-3 Leute (inkl. mir) einen E8400 bei MF gekauft und der braucht für die 4Ghz nur 1,248V.
Und günstiger ist es auch gleich geworden
Jetzt gibt es erst mal wieder lecker e8400
Meinen E8500 gibts demnächst zum Verkauf. Ist ein Q740A471, die ja eigentlich nicht schlecht gehen. Braucht laut Vorbesitzer 1,28V für die 4 GHz, bei mir lief er aber nicht ganz so gutHallo Leute, besitze aktuell einen e8400 Prozessor, getaktet 3600 MHz bei 1,26v. Ist das viel spannung für die CPU? Ich kann sofort 150€ für den Prozessor bekommen. Allerdings lohnt sich überhaubt noch ein neuen e8400 zu kaufen und hoffen das der bei OC niedriger Voltage zuläst??? Ein Quad lohnt sich für mich nicht so. Danke im vorraus.
Meinen E8500 gibts demnächst zum Verkauf. Ist ein Q740A471, die ja eigentlich nicht schlecht gehen. Braucht laut Vorbesitzer 1,28V für die 4 GHz, bei mir lief er aber nicht ganz so gut