Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit ihr jetzt normal umgehen wirst (weniger vCore und vorallendingen weniger VTT FSB max 1,25V) wird sie noch ein weilchen leben, aber wenn du weiterhin diese spannungen gibst sicher nicht.

OKI ich mache das, obwoll nur ich OC wenn ich benche well, der CPU ist immer mit 4000 MHZ im betrieb.

DANKE AN EUCH FÜR DENN TIPPS:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Q807Axxx sind wohl durch die Bank gute Teile, bis auf einen Ausfall wurde noch nix gemeldet.
 
Q 807 A 077 .. 2 getestet -- 4 GHZ @ 1,328 und einer 1,344

Aber immerhin laufen die 4 GHZ

oh doch ist halt nicht alles Gold was glänzt :fresse:
Auch die Favoriten-Wochen haben halt schlechtere dabei.
 
Q807A053 Tray und Q807A050 sind krücken gewesen. mramnesie hatte einen von den beiden und ein Bekannter aus nem PC Shop hat den anderen getestet. 4ghz über 1,35Vcore....

Soweit ich das beurteilen kann waren alle ab Q807A2XX gut, drunter wars eher ein Glückssppiel.
 
Q 807 A 077 .. 2 getestet -- 4 GHZ @ 1,328 und einer 1,344

Aber immerhin laufen die 4 GHZ


Einer hatte ich wohl hier von den zwei denn der lief genau so wie du es hier schreibst.:)

Hast sie wohl vertauscht.:):haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q807A053 Tray und Q807A050 sind krücken gewesen. mramnesie hatte einen von den beiden und ein Bekannter aus nem PC Shop hat den anderen getestet. 4ghz über 1,35Vcore....

Soweit ich das beurteilen kann waren alle ab Q807A2XX gut, drunter wars eher ein Glückssppiel.

ist immer alles ein Glückspiel :xmas::fresse:
 
Ne ne ein wenig kann man es schon wissen:)

Q807A:bigok:
 
Hi Jungs,

ne Frage.

Wenn die 20K nen 2Stunden Loop mit einer Vcore fehlerfrei durchlaufen,
kriegt mann doch die Boardspannungen mit der gleichen VCore hin, oder?


LG

Cos
 
Q807A ist schon mal nicht schlecht. Aber irgendwo da draußen gibt es noch bessere CPUs für klein-Willi...

Ja bestimmt,

Ich will zuerst mal 4000 mit 1.2 vllt .:bigok:

Edit
hast du zwei Stück verkauft??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jungs,

ne Frage.

Wenn die 20K nen 2Stunden Loop mit einer Vcore fehlerfrei durchlaufen,
kriegt mann doch die Boardspannungen mit der gleichen VCore hin, oder?


LG

Cos

Bei mir meist so, wenn 20K keine Fehler schmeißt läuft auch der LongRun.
Mit hohem FSB über 500MHz wird es allerdings schwieriger.
 
hat jemand schon Q814Axxx? Im extremesystem hat es jemand geschaft seine CPU bei 1,2V mit 4300mhz zu betreiben! Mit dem Boxed kühler! Klingt für mich zwar nach faik wenn nicht sind die echt krass!
 
habe schon sämtliche anfragen is shops gemacht aber bisher keine antwort bekommen!!
 
ich bekomm die tage wohl noch 2 rein, sollen angeblich Q807A241 sein, schaumer ma...

Du Glücklicher, mir hat keiner was gesagt;)

hat jemand schon Q814Axxx? Im extremesystem hat es jemand geschaft seine CPU bei 1,2V mit 4300mhz zu betreiben! Mit dem Boxed kühler! Klingt für mich zwar nach faik wenn nicht sind die echt krass!

Wieso Fake? Das waren nur Super Pi Runs, Orthos läuft mit weniger Takt und noch weniger Spannung schon - außerdem ist es nicht mal ein Boxedkühler.
Ich steh mit ihm in Kontakt, also verbreite nicht so einen Müll hier:rolleyes:
 
Hier
gibt es noch 807er
 
Stimmt schon aber man kann sicher noch etwas handeln und wer jetzt was gutes haben will, macht mit den Q807A301 allem Anschein nach nichts falsch.
Wer weiß, ob die bei MF wieder rein kommen?
Falls ja sagt mir mal bescheid davon würde ich auch noch welche testen.
Hardware-Börse.:fresse:
 
Mit den 807ern bin ich erst mal durch, es wird bald eine neue Hammerbatch kommen - mehr verrate ich noch nicht:asthanos:
 
Ok, ihr bekommt alle eine PN, außer UHJJ36, der Stänkerer:fresse:

C1 ist für die Wolfdale noch nicht mal angekündigt, C0 läuft ja auch prime - Warum ein neues Stepping?:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh