Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Q813A150 gemacht? Ist gestern
mit der Post gekommen und ich hab noch nirgends was zu der Batch gefunden...

Wird die Tage mal getestet das gute Stück...
 
Bei hardwareversand.de, hat zwar bissel lang gedauert, aber ist endlich da...
 
8x500@1,208V@air im Kasten



7,5x540@1,208V@air in der mache;)

 
Zuletzt bearbeitet:
:P steht schon 2 oder 3 Seiten vorher, aber bringt auch nichts im Gegensatz zur Vorgängerversion...

Sagt mal wieso ist der eine Core ovn mir im Idle 10° Kühler als der andere und unter Load sind es noch immerhin 2-3° Unterschied... Habt ihr das auch?? Bringt da polieren was??
Wie poliert man den (mit welcher Paste? oder mit bohrmaschinenaufsätzen) ? Hab noch nie son Ding poliert...

hab nen ähnliches phänomen...! der alte 8200er (die mega krücke überhaupt) hatte idle nur 3° unterschied in den cores. unter last waren es max 1°.
der neue 8200er hat ca. 10° idle und 8° load, nachm polieren lieg ich bei 5° und 3° glaub ich (muss nachschauen, bin net @ home)
 
So..... grad das 4te EVGA 680i SLI geschrottet, die E8400 sind irgendwie ein bisschen böse........
 
Wie das geht?
Naja man packt einen Wolfie auf ein Board mit 680i Chip und auch wenn du die Spannungen nur minimal erhöhst ist mir bei allen 4 Boards die Spannungsversorgung abgeraucht, so richtig schön mir Rauch und Gestank
 
Wie das geht?
Naja man packt einen Wolfie auf ein Board mit 680i Chip und auch wenn du die Spannungen nur minimal erhöhst ist mir bei allen 4 Boards die Spannungsversorgung abgeraucht, so richtig schön mir Rauch und Gestank

**HmpF....

Wenn das schon das 4te war...mal einen Intel Chipsatz zur Abwechslung :fresse:?
 
Wie das geht?
Naja man packt einen Wolfie auf ein Board mit 680i Chip und auch wenn du die Spannungen nur minimal erhöhst ist mir bei allen 4 Boards die Spannungsversorgung abgeraucht, so richtig schön mir Rauch und Gestank

solang nur das board verreckt und nicht noch andere teile ins grab reißt... aber schon übel wenn es schon das 4. war, solltest dir vielleicht mal einen anderen chipsatz zulegen, die 7xx nforce bretter sollten ja ohne abfackeln mit einem wolfi laufen.
 
Sorry for OT!!

GANZ SCHNELL---->Hat jemand noch nen e8xxx abzugeben, der die 4ghz @~1,2v macht? SIEHE SIG!!Brauche ich die woche!!
 
wieso so schnell :d ? 1,288v geht net oder :P ?
 
Copra, wie wäre es mal mit Prime oder von mir aus auch Orthos, aber ordentliche FFT Tests und nicht diesen Humbug:hmm:?

@Kaufwilliger: unbezahlbar:p
 
Copra, wie wäre es mal mit Prime oder von mir aus auch Orthos, aber ordentliche FFT Tests und nicht diesen Humbug:hmm:?

@Kaufwilliger: unbezahlbar:p

JA klar ich bin bereit aber was soll ich machen 2 stunden laufen ?:)
4600 MHZ mit vcore1.408 :) und das ist ein alten Batch Q748A250 , das kommt von die Board die Low VCORE nicht nur von die CPU, Cosmic81 hatt er auf die rechtige punkt gedruckt NB FSB VTT GTL NB GTL
 
Zuletzt bearbeitet:
**HmpF....

Wenn das schon das 4te war...mal einen Intel Chipsatz zur Abwechslung :fresse:?

Naja einen Intel Chip will ich net, komm damit net wirklcih zurecht,
bevorzug eher die Nvidia Chips, werd mir eh als Austausch eine 780i holen. Mal schauen obs dann auch noch abfackelt.
Hinzugefügter Post:
Sorry for OT!!

GANZ SCHNELL---->Hat jemand noch nen e8xxx abzugeben, der die 4ghz @~1,2v macht? SIEHE SIG!!Brauche ich die woche!!

Hätte einen abzugeben der die 4GHz @ 1,248v macht siehe meinen Verkaufsthread in der Sig, über den Preis und so können wir noch reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja einen Intel Chip will ich net, komm damit net wirklcih zurecht,
bevorzug eher die Nvidia Chips, werd mir eh als Austausch eine 780i holen. Mal schauen obs dann auch noch abfackelt.
Hinzugefügter Post:


Hätte einen abzugeben der die 4GHz @ 1,248v macht siehe meinen Verkaufsthread in der Sig, über den Preis und so können wir noch reden ;)

Bei mir is grad andersrum :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh